Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in Kinderzeichnungen: eine empirische Studie mit Vorschulkindern
"In diesem Buch geht es um die Frage, wie Vorschulkinder Fernseherlebnisse in Zeichnungen und Gesprächen verarbeiten. Im empirischen Teil dieser qualitativen Untersuchung wird eine Methode zur Erhebung von Fernsehaneignungsprozessen vorgestellt und theoretisch begründet." Ausschnitt Klappe...
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print 圖書 |
語言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
München
KoPäd-Verlag
1999
|
In: | Year: 1999 |
版: | 1. Aufl. |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
學前兒童
/ 電視
/ 兒童畫圖
|
Further subjects: | B
學位論文
|
總結: | "In diesem Buch geht es um die Frage, wie Vorschulkinder Fernseherlebnisse in Zeichnungen und Gesprächen verarbeiten. Im empirischen Teil dieser qualitativen Untersuchung wird eine Methode zur Erhebung von Fernsehaneignungsprozessen vorgestellt und theoretisch begründet." Ausschnitt Klappentext |
---|---|
ISBN: | 3929061325 |