Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in Kinderzeichnungen: eine empirische Studie mit Vorschulkindern

"In diesem Buch geht es um die Frage, wie Vorschulkinder Fernseherlebnisse in Zeichnungen und Gesprächen verarbeiten. Im empirischen Teil dieser qualitativen Untersuchung wird eine Methode zur Erhebung von Fernsehaneignungsprozessen vorgestellt und theoretisch begründet." Ausschnitt Klappe...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Neuß, Norbert 1966- (Auteur)
Type de support: Imprimé Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: München KoPäd-Verlag 1999
Dans:Année: 1999
Édition:1. Aufl.
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Enfant d'âge préscolaire / Impact de la télévision / Dessin d'enfants
Sujets non-standardisés:B Publication universitaire
Description
Résumé:"In diesem Buch geht es um die Frage, wie Vorschulkinder Fernseherlebnisse in Zeichnungen und Gesprächen verarbeiten. Im empirischen Teil dieser qualitativen Untersuchung wird eine Methode zur Erhebung von Fernsehaneignungsprozessen vorgestellt und theoretisch begründet." Ausschnitt Klappentext
ISBN:3929061325