Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in Kinderzeichnungen: eine empirische Studie mit Vorschulkindern
"In diesem Buch geht es um die Frage, wie Vorschulkinder Fernseherlebnisse in Zeichnungen und Gesprächen verarbeiten. Im empirischen Teil dieser qualitativen Untersuchung wird eine Methode zur Erhebung von Fernsehaneignungsprozessen vorgestellt und theoretisch begründet." Ausschnitt Klappe...
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
München
KoPäd-Verlag
1999
|
In: | Jahr: 1999 |
Ausgabe: | 1. Aufl. |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Vorschulkind
/ Fernsehwirkung
/ Kinderzeichnung
|
weitere Schlagwörter: | B
Hochschulschrift
|
Zusammenfassung: | "In diesem Buch geht es um die Frage, wie Vorschulkinder Fernseherlebnisse in Zeichnungen und Gesprächen verarbeiten. Im empirischen Teil dieser qualitativen Untersuchung wird eine Methode zur Erhebung von Fernsehaneignungsprozessen vorgestellt und theoretisch begründet." Ausschnitt Klappentext |
---|---|
ISBN: | 3929061325 |