Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in Kinderzeichnungen: eine empirische Studie mit Vorschulkindern
"In diesem Buch geht es um die Frage, wie Vorschulkinder Fernseherlebnisse in Zeichnungen und Gesprächen verarbeiten. Im empirischen Teil dieser qualitativen Untersuchung wird eine Methode zur Erhebung von Fernsehaneignungsprozessen vorgestellt und theoretisch begründet." Ausschnitt Klappe...
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
München
KoPäd-Verlag
1999
|
Dans: | Année: 1999 |
Édition: | 1. Aufl. |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Enfant d'âge préscolaire
/ Impact de la télévision
/ Dessin d'enfants
|
Sujets non-standardisés: | B
Publication universitaire
|