Seiler, G. F. (1767). Einige der wichtigsten Ursachen, warum uns Gott das Gebet so nachdrücklich empfolen hat: Eine Predigt über das Evangelium am Sonntag Rogate vor Sr. regierenden Hochfürstl. Durchlaucht zu Brandenburg-Culmbach im Zimmer gehalten und auf höchsten Befehl in Druck gegeben von M. Georg Friederich Seiler, Diaconus zu S. Moritz und Pastor zum heil. Creuz in Coburg; berufener Hofdiaconus und Professor der Gottelgelahrheit und Geschichte am Collegio illustri zu Bayreut.
Citação norma ChicagoSeiler, Georg Friedrich. Einige Der Wichtigsten Ursachen, Warum Uns Gott Das Gebet so Nachdrücklich Empfolen Hat: Eine Predigt über Das Evangelium Am Sonntag Rogate Vor Sr. Regierenden Hochfürstl. Durchlaucht Zu Brandenburg-Culmbach Im Zimmer Gehalten Und Auf Höchsten Befehl in Druck Gegeben Von M. Georg Friederich Seiler, Diaconus Zu S. Moritz Und Pastor Zum Heil. Creuz in Coburg; Berufener Hofdiaconus Und Professor Der Gottelgelahrheit Und Geschichte Am Collegio Illustri Zu Bayreut. [S.l.], 1767.
Citação norma MLASeiler, Georg Friedrich. Einige Der Wichtigsten Ursachen, Warum Uns Gott Das Gebet so Nachdrücklich Empfolen Hat: Eine Predigt über Das Evangelium Am Sonntag Rogate Vor Sr. Regierenden Hochfürstl. Durchlaucht Zu Brandenburg-Culmbach Im Zimmer Gehalten Und Auf Höchsten Befehl in Druck Gegeben Von M. Georg Friederich Seiler, Diaconus Zu S. Moritz Und Pastor Zum Heil. Creuz in Coburg; Berufener Hofdiaconus Und Professor Der Gottelgelahrheit Und Geschichte Am Collegio Illustri Zu Bayreut. 1767.