Frontalunterricht - klassisch und modern: eine Einführung
Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.
Publié dans: | Studientexte für das Lehramt |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Neuwied Kriftel
Luchterhand
1999
|
Dans: |
Studientexte für das Lehramt (1)
|
Collection/Revue: | Studientexte für das Lehramt
1 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Enseignement frontal
|
Sujets non-standardisés: | B
Differenzierung des Unterrichts
B Allemagne B Didactique B Élève <masc., motif> B Pädagogische Praxis B Style d'enseignement B Comportement de l'enseignant B Unterrichtsgeschichte B Manuel B Planification du cours B Recherche sur l'enseignement B Théorie de l'apprentissage |
Résumé: | Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren. |
---|---|
ISBN: | 3407252889 |