Frontalunterricht - klassisch und modern: eine Einführung

Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Aschersleben, Karl 1936- (Auteur)
Type de support: Imprimé Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Publié: Neuwied Kriftel Luchterhand 1999
Dans: Studientexte für das Lehramt (1)
Année: 1999
Collection/Revue:Studientexte für das Lehramt 1
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Enseignement frontal
Sujets non-standardisés:B Differenzierung des Unterrichts
B Allemagne
B Didactique
B Élève <masc.>
B Pädagogische Praxis
B Style d'enseignement
B Comportement de l'enseignant
B Unterrichtsgeschichte
B Manuel
B Planification du cours
B Recherche sur l'enseignement
B Théorie de l'apprentissage
Description
Résumé:Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.
Description matérielle:VIII, 137 S, Ill, 21 cm
ISBN:3407252889