Frontalunterricht - klassisch und modern: eine Einführung
Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.
Veröffentlicht in: | Studientexte für das Lehramt |
---|---|
1. VerfasserIn: | |
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Neuwied Kriftel
Luchterhand
1999
|
In: |
Studientexte für das Lehramt (1)
|
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Studientexte für das Lehramt
1 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Frontalunterricht
|
weitere Schlagwörter: | B
Lehrbuch
B Didaktik B Differenzierung des Unterrichts B Unterrichtsplanung B Pädagogische Praxis B Deutschland B Unterrichtsstil B Schüler B Unterrichtsforschung B Unterrichtsgeschichte B Lerntheorie B Lehrerverhalten |
Zusammenfassung: | Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren. |
---|---|
ISBN: | 3407252889 |