Frontalunterricht - klassisch und modern: eine Einführung

Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Studientexte für das Lehramt
1. VerfasserIn: Aschersleben, Karl 1936- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Neuwied Kriftel Luchterhand 1999
In: Studientexte für das Lehramt (1)
Schriftenreihe/Zeitschrift:Studientexte für das Lehramt 1
normierte Schlagwort(-folgen):B Frontalunterricht
weitere Schlagwörter:B Lehrbuch
B Didaktik
B Differenzierung des Unterrichts
B Unterrichtsplanung
B Pädagogische Praxis
B Deutschland
B Unterrichtsstil
B Schüler
B Unterrichtsforschung
B Unterrichtsgeschichte
B Lerntheorie
B Lehrerverhalten
Beschreibung
Zusammenfassung:Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.
ISBN:3407252889