|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
278183816 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230605100208.0 |
007 |
tu |
008 |
950221s1995 xx ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 95,N01,0398
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 95,A16,0783
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 942960068
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3781507874
|9 3-7815-0787-4
|
035 |
|
|
|a (DE-627)278183816
|
035 |
|
|
|a (DE-576)043802273
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV278183816
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)231633819
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)60968340
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 22
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a DF 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|
084 |
|
|
|a BQ 7345
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15606:
|
100 |
1 |
|
|a Ponnath, Rainer
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Pädagogik als praktische Wissenschaft?
|b zur Möglichkeit wissenschaftlicher Orientierung pädagogischen Handelns im Anschluß an M. J. Langevelds Theorie der Erziehungssituation
|c von Rainer Ponnath
|
264 |
|
1 |
|a Bad Heilbrunn
|b Klinkhardt
|c 1995
|
300 |
|
|
|a 262 S.
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
502 |
|
|
|a Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 1993
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Wissenschaft
|
601 |
|
|
|a Möglichkeit
|
601 |
|
|
|a Orientierung
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4059787-8
|0 (DE-627)106142275
|0 (DE-576)209132256
|2 gnd
|a Theorie
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4047068-4
|0 (DE-627)106195859
|0 (DE-576)209072113
|2 gnd
|a Praxis
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d p
|0 (DE-588)118726447
|0 (DE-627)079507794
|0 (DE-576)161907040
|2 gnd
|a Langeveld, Martinus J.
|d 1905-1989
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4173082-3
|0 (DE-627)105382604
|0 (DE-576)209947721
|2 gnd
|a Pädagogische Situation
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
751 |
|
|
|a Regensburg
|0 (DE-588)4048989-9
|0 (DE-627)106188860
|0 (DE-576)209080019
|4 uvp
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DF 3000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Systematische Pädagogik
|k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270707000
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|0 (DE-576)200707000
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7345
|b Pädagogik allgemein
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Pädagogik allgemein
|0 (DE-627)1272623610
|0 (DE-625)rvk/15606:
|0 (DE-576)202623610
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3293048056
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 278183816
|
LOK |
|
|
|0 005 20020612000000
|
LOK |
|
|
|0 008 950614||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 35 A 7903
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|l 36
|8 2
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3293048102
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 278183816
|
LOK |
|
|
|0 005 20100407022631
|
LOK |
|
|
|0 008 050716||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 97/370
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Cb 453
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REF |
|
|
|a Theorie-Praxis-Verhältnis
|
STA |
0 |
0 |
|a Pedagogical situation,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Practice,Experience,Theory
|
STB |
0 |
0 |
|a Praxis,Pratique,Pratique,Pédagogie,Pédagogie,Situation pédagogique,Théorie
|
STC |
0 |
0 |
|a Pedagogía,Pedagogía,Práctica,Situación pedagógica,Teoría
|
STD |
0 |
0 |
|a Pedagogia,Pedagogia,Prassi,Situazione pedagogica,Teoria
|
STE |
0 |
0 |
|a 实践,教育学,理论
|
STF |
0 |
0 |
|a 實踐,教育學,理論
|
STG |
0 |
0 |
|a Pedagogia,Pedagogia,Prática,Situação pedagógica,Teoria
|
STH |
0 |
0 |
|a Педагогика (мотив),Педагогика,Педагогическая ситуация,Практика,Теория
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκπαιδευτική κατάσταση,Θεωρία,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Πράξη,Πρακτική
|
SYG |
0 |
0 |
|a Theorien,Theorien , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Langeveld, M. J.,1905-1989,Langeveld, M.J.,1905-1989,Langeveld, Martinus Jan,1905-1989 , Erziehungsbedingungen,Erziehungssituation
|