Welten der Kindheit und Familie: Beiträge zu einer pädagogischen und kulturvergleichenden Sozialisationsforschung
Die Trennungslinien zwischen den Generationen werden schärfer; die private Lebenswelt von Familien wird zum verletzlichen Schutzraum gegenüber unpersönlichen Systemen; junge Mütter geraten in eine unzumutbare Zerreißprobe zwischen Familie und Beruf. Und dennoch ist Kindheit überall Familienkindheit...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Weinheim München
Juventa-Verlag
1987
|
In: | Year: 1987 |
Series/Journal: | Edition soziale Arbeit
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Socialization
/ Comparison of cultures
B Family training / Public education / Comparison of cultures B Family training B Family / Child B Socialization research / Comparison of cultures B Socialization B Parents B Family / Child / Socialization |
Further subjects: | B
Parents
Child
B Deutschland <Bundesrepublik> B Soziokultureller Vergleich B Sozialisation durch Schule B Deutschland <DDR> B Education policy B Sozialisation Durch Familie B Family B Funktionswandel der Familie B Children B Society B Socialization B Educational style B Soviet Union B Family structure |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 273972987 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230727144742.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 871103s1987 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 87,N43,0166 |2 dnb | ||
015 | |a 88,A05,0822 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 871213613 |2 DE-101 | |
020 | |a 377990585X |c kart. : DM 29.80 |9 3-7799-0585-X | ||
035 | |a (DE-627)273972987 | ||
035 | |a (DE-576)013337734 | ||
035 | |a (DE-599)GBV273972987 | ||
035 | |a (OCoLC)74863332 | ||
035 | |a (OCoLC)18558669 | ||
035 | |a (OCoLC)74863332 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a PÄ 275 |a PÄ 335 |2 sfb | ||
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a DF 9000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19551:761 | ||
084 | |a MS 1960 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/123626: | ||
084 | |a MS 2020 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/123629: | ||
084 | |a BU 1810 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16842: | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)139733051 |0 (DE-627)612725537 |0 (DE-576)161990290 |4 aut |a Liegle, Ludwig |d 1941- | |
109 | |a Liegle, Ludwig 1941- |a Liegle, L. 1941- | ||
245 | 1 | 0 | |a Welten der Kindheit und Familie |b Beiträge zu einer pädagogischen und kulturvergleichenden Sozialisationsforschung |c Ludwig Liegle |
264 | 1 | |a Weinheim |a München |b Juventa-Verl. |c 1987 | |
300 | |a 244 S. |c 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Edition soziale Arbeit | |
500 | |a Literaturverz. S. 226 - 240 | ||
520 | |a Die Trennungslinien zwischen den Generationen werden schärfer; die private Lebenswelt von Familien wird zum verletzlichen Schutzraum gegenüber unpersönlichen Systemen; junge Mütter geraten in eine unzumutbare Zerreißprobe zwischen Familie und Beruf. Und dennoch ist Kindheit überall Familienkindheit geblieben, bauen sich Kinder ihre eigene Welt auf, suchen Frauen - und zunehmend auch Männer - nach Möglichkeiten einer erträglichen Vereinbarung von Familien- und Berufstätigkeit, finden Eltern im Umgang mit ihren Kindern einen Sinn ihres Lebens. Die Eigendynamik der kindlichen Entwicklung und familialer Lebensformen gehört ebenso zu den zentralen Themen diese Bandes wie die Möglichkeiten und Grenzen einer Pädagogisierung der Kindheit und die verschiedenen Versuche, die Krisenerscheinungen im Leben von Kindern, Frauen und Familie mit Mitteln der politischen Steuerung zu bewältigen. | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-31 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Beitrag | ||
601 | |a Pädagogik | ||
650 | 0 | |a Socialization |2 DE-289 | |
650 | 0 | |a Children |2 DE-289 | |
650 | 0 | |a Family |2 DE-289 | |
650 | 4 | |a Sozialisation Durch Familie | |
650 | 4 | |a Sozialisation durch Schule | |
650 | 4 | |a Eltern |x Kind | |
650 | 4 | |a Familienstruktur | |
650 | 4 | |a Funktionswandel der Familie | |
650 | 4 | |a Erziehungsstil | |
650 | 4 | |a Bildungspolitik | |
650 | 4 | |a Soziokultureller Vergleich | |
650 | 4 | |a Gesellschaft | |
651 | 7 | |a Deutschland <Bundesrepublik> |2 gnd | |
651 | 7 | |a Deutschland <DDR> |2 gnd | |
651 | 7 | |a Sowjetunion |2 gnd | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4055783-2 |0 (DE-627)104675101 |0 (DE-576)209115386 |2 gnd |a Sozialisation |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4114328-0 |0 (DE-627)10582299X |0 (DE-576)209483687 |2 gnd |a Kulturvergleich |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4016409-3 |0 (DE-627)106333321 |0 (DE-576)208915834 |2 gnd |a Familienerziehung |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4123868-0 |0 (DE-627)105751987 |0 (DE-576)209563338 |2 gnd |a Öffentliche Erziehung |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4114328-0 |0 (DE-627)10582299X |0 (DE-576)209483687 |2 gnd |a Kulturvergleich |
689 | 1 | |5 DE-101 | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4016409-3 |0 (DE-627)106333321 |0 (DE-576)208915834 |2 gnd |a Familienerziehung |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
689 | 3 | 0 | |d s |0 (DE-588)4016397-0 |0 (DE-627)104427175 |0 (DE-576)208915818 |2 gnd |a Familie |
689 | 3 | 1 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 3 | |5 (DE-627) | |
689 | 4 | 0 | |d s |0 (DE-588)4201937-0 |0 (DE-627)104660295 |0 (DE-576)210145196 |2 gnd |a Sozialisationsforschung |
689 | 4 | 1 | |d s |0 (DE-588)4114328-0 |0 (DE-627)10582299X |0 (DE-576)209483687 |2 gnd |a Kulturvergleich |
689 | 4 | |5 (DE-627) | |
689 | 5 | 0 | |d s |0 (DE-588)4055783-2 |0 (DE-627)104675101 |0 (DE-576)209115386 |2 gnd |a Sozialisation |
689 | 5 | |5 (DE-627) | |
689 | 6 | 0 | |d s |0 (DE-588)4014516-5 |0 (DE-627)106339788 |0 (DE-576)208908218 |2 gnd |a Eltern |
689 | 6 | |5 (DE-627) | |
689 | 7 | 0 | |d s |0 (DE-588)4016397-0 |0 (DE-627)104427175 |0 (DE-576)208915818 |2 gnd |a Familie |
689 | 7 | 1 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 7 | 2 | |d s |0 (DE-588)4055783-2 |0 (DE-627)104675101 |0 (DE-576)209115386 |2 gnd |a Sozialisation |
689 | 7 | |5 (DE-627) | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/871213613/04 |m V:DE-605 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-627)040646017 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a DF 9000 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Sozialisation, Soziales Lernen |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270721844 |0 (DE-625)rvk/19551:761 |0 (DE-576)200721844 |
936 | r | v | |a MS 1960 |b Kinder (auch Adoption) |k Spezielle Soziologien |k Familiensoziologie |k Kinder (auch Adoption) |0 (DE-627)1271440962 |0 (DE-625)rvk/123626: |0 (DE-576)201440962 |
936 | r | v | |a MS 2020 |b Kindererziehung (Sozialisierung in der Familie), Familienhilfe |k Spezielle Soziologien |k Familiensoziologie |k Kindererziehung (Sozialisierung in der Familie), Familienhilfe |0 (DE-627)1270907751 |0 (DE-625)rvk/123629: |0 (DE-576)200907751 |
936 | r | v | |a BU 1810 |b Vergleichende Erziehungswissenschaft |k Religionspädagogik und Katechetik |k Vergleichende Erziehungswissenschaft, Religionspädagogik und Katechetik |k Vergleichende Erziehungswissenschaft |0 (DE-627)1270760491 |0 (DE-625)rvk/16842: |0 (DE-576)200760491 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3275460668 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 273972987 | ||
LOK | |0 005 20010516000000 | ||
LOK | |0 008 880419||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 27 A 21541 |9 00 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3275460722 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 273972987 | ||
LOK | |0 005 20100408135436 | ||
LOK | |0 008 010117||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 1988/79323 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Mr 1.056 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3275460749 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 273972987 | ||
LOK | |0 005 20160926124921 | ||
LOK | |0 008 930519||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Reformpädagogik | ||
LOK | |0 689 |a s |a Schule | ||
LOK | |0 689 |a s |a Vorschule | ||
LOK | |0 689 |a s |a Kleinkindererziehung | ||
LOK | |0 689 |a s |a Familie | ||
LOK | |0 689 |a s |a Kindheit | ||
LOK | |0 689 |a s |a Sozialisationsforschung | ||
LOK | |0 689 |a s |a Kommunen | ||
LOK | |0 689 |a s |a Kulturvergleich | ||
LOK | |0 689 |a s |a Sozialisation | ||
LOK | |0 689 |a s |a Vergleichende Pädagogik | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c O V 214 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k110 | ||
LOK | |0 936ln |a 7.3.2.1 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3275460757 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 273972987 | ||
LOK | |0 005 20190726141625 | ||
LOK | |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 87/1677 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Cb 2031 1. Ex. |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a exem |a t043 | ||
LOK | |0 938 |a 7907 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3275460765 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 273972987 | ||
LOK | |0 005 20071119111507 | ||
LOK | |0 008 071119||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 87/1677 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Cb 2031 2. Ex. |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3275460781 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 273972987 | ||
LOK | |0 005 20071119111507 | ||
LOK | |0 008 071119||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 92/573 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ca 2031 3. Ex. |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 327546079X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 273972987 | ||
LOK | |0 005 20071119111602 | ||
LOK | |0 008 071119||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 92/573 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ca 2031 4. Ex. |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3275460811 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 273972987 | ||
LOK | |0 005 20061107101846 | ||
LOK | |0 008 050308||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-37 |c DE-627 |d DE-21-37 | ||
LOK | |0 541 |e 18711 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-37 | ||
LOK | |0 852 1 |c D 1170 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k037 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 327546082X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 273972987 | ||
LOK | |0 005 20100407071301 | ||
LOK | |0 008 050323||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-85 |c DE-627 |d DE-21-85 | ||
LOK | |0 541 |e 87-913 | ||
LOK | |0 689 |a s |0 1311081992 |a Kindheit | ||
LOK | |0 689 |a s |0 131107905X |a Familie | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-85 | ||
LOK | |0 852 1 |c 3.123.1987 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k085 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3275460838 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 273972987 | ||
LOK | |0 005 20100309084343 | ||
LOK | |0 008 100309||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-52 |c DE-627 |d DE-21-52 | ||
LOK | |0 541 |e 87/948 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-52 | ||
LOK | |0 852 1 |c An 984 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k052 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Eltern-Kind-Beziehung,Kindererziehung,Schulische Sozialisation | ||
STA | 0 | 0 | |a Child,Child (11-17 years),Child,Child,Child (7-10 Jahre),Child,Child,Child (11-13 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (8-16 (years),Child (0-16 years),Child,Toddler,Child (0-9 years),Child,Child (8-14 years),Child,Child (2-6 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (6 years),Child (4 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (8-10 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (5-14 years),Child (4-5 years),Child,Child,Child,Child,Children,Childhood,Children in art,Children in literature,Children,Preschool children,Teenagers,Children,Preschool children,Children,Preschool children,Comparison of cultures,Culture,Intercultural comparison,Education policy,Educational style,Educational method,Family structure,Family training,Parental training,Child,Family,Family,Families in literature,Parents,Parent,Public education,Socialization research,Socialization,Socialization,Social development,Society,Society,Society in art,Soviet Union |
STB | 0 | 0 | |a Enfant ou adolescent (11-17 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (7-10 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (11-13 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Adolescent,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (8-16 ans),Enfant ou adolescent (0-16 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant (0-9 ans),Enfant,Enfant ou adolescent (8-14 ans),Enfant,Enfant (2-6 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant (6 ans),Enfant (4 ans),Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant (8-10 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (5-14 ans),Enfant (4-5 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfants,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Famille,Famille,Parents,Parents et enfants,Politique éducative,Recherche sur la socialisation,Socialisation,Socialisation,Société,Société,Structure familiale,Style d'éducation,Système éducatif public,Éducation à la vie familiale,Éducation familiale,Éducation familiale,Études transculturelles,Cultures comparées,Cultures comparées |
STC | 0 | 0 | |a Comparación intercultural,Educación familiar,Enseñanza pública,Estilo educacional,Estructura familiar,Familia,Familia,Familias,Investigación sobre la socialización,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niños,Niños,Adolescente (8-13 años),Adolescente,Adolescente (10-16 años),Adolescente,Adolescente (10-14 años),Adolescente,Adolescente (10-15 años),Adolescente,Adolescente (10-13 años),Adolescente,Adolescente (6-14 años),Adolescente,Adolescente (9-13 años),Adolescente,Adolescente (7-14 años),Adolescente,Adolescente (6-16 años),Adolescente,Adolescente (11-14 años),Adolescente,Adolescente (7-16 años),Adolescente,Adolescente (11-15 años),Adolescente,Padres,Padre y madre,Padre y madre,Política educacional,Socialización,Socialización,Sociedad,Sociedad,Sociedad |
STD | 0 | 0 | |a Confronto interculturale,Educazione familiare,Famiglia,Famiglia,Genitori,Politiche sull'istruzione,Pubblica istruzione,Ragazzo,Bambino <7-16 anni>,Ragazzo,Bambino <6-16 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <7-14 anni>,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino <9-13 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <6-14 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Bambino <8-13 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <9-11 anni>,Bambino,Bambino,Ragazzo (9-11 anni),Ragazzo,Ragazzo (8-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (9-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-16 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-16 anni),Ragazzo,Ricerca sulla socializzazione,Studi sulla socializzazione,Studi sulla socializzazione,Socializzazione,Socializzazione,Società,Società,Stile educativo,Struttura familiare |
STE | 0 | 0 | |a 儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,家,家,家庭,家庭,家庭教养,家教,家庭结构,家庭架构,教育政策,教育风格,教风样式,文化比较,父母,家长,双亲,社会,社会化 |
STF | 0 | 0 | |a 兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,家,家,家庭,家庭,家庭教養,家教,家庭結構,家庭架構,教育政策,教育風格,教風樣式,文化比較,父母,家長,雙親,社會,社會化 |
STG | 0 | 0 | |a Comparação intercultural,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Adolescente (8-13 anos),Adolescente,Adolescente (10-16 anos),Adolescente,Adolescente (10-14 anos),Adolescente,Adolescente (10-15 anos),Adolescente,Adolescente (10-13 anos),Adolescente,Adolescente (6-14 anos),Adolescente,Adolescente (9-13 anos),Adolescente,Adolescente (7-14 anos),Adolescente,Adolescente (6-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-14 anos),Adolescente,Adolescente (7-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-15 anos),Adolescente,Educação familiar,Ensino público,Estilo educacional,Estrutura familiar,Família,Família,Pais,Pai e mãe,Pai e mãe,Pesquisa sobre a socialização,Política educacional,Socialização,Socialização,Sociedade,Sociedade |
STH | 0 | 0 | |a Исследование социализации,Культурное сравнение,Общественное воспитание,Общество (мотив),Общество,Политика образования,Ребёнок (11-15 лет),Ребёнок (7-16 лет),Ребёнок (11-14 лет),Ребёнок (6-16 лет),Ребёнок (7 лет),Ребёнок (3-8 лет),Ребёнок (3-10 лет),Ребёнок (7-14 лет),Ребёнок (0-4 года),Ребёнок (4-6 лет),Ребёнок (12 лет),Ребёнок (8-12 лет),Ребёнок (9-13 лет),Ребёнок (7-9 лет),Ребёнок (7-12 лет),Ребёнок (3-7 лет),Ребёнок (1-3 года),Ребёнок (0-7 лет),Ребёнок (6-14 лет),Ребёнок (0-3 года),Ребёнок (2-5 лет),Ребёнок (2-4 года),Ребёнок (10-13 лет),Ребёнок (5-6 лет),Ребёнок (10-12 лет),Ребёнок (10-11 лет),Ребёнок (6-7 лет),Ребёнок (10-15 лет),Ребёнок (3-12 лет),Ребёнок (3 года),Ребёнок (9-10 лет),Ребёнок (10-14 лет),Ребёнок (10-16 лет),Ребёнок (11 лет),Ребёнок (10 лет),Ребёнок (8-13 лет),Ребёнок (5-8 лет),Ребёнок (4-7 лет),Ребёнок (5-12 лет),Ребёнок (0-5 лет),Ребёнок (3-11 лет),Ребёнок (4 -10 лет),Ребёнок (5-7 лет),Ребёнок (5-10 лет),Ребёнок (4-8 лет),Ребёнок (0-10 лет),Ребёнок (9-11 лет),Ребёнок (мотив),Ребёнок,Родители,Семейная структура,Семейное воспитание,Семья (мотив),Семья,Социализация (мотив),Социализация,Стиль воспитания |
STI | 0 | 0 | |a Έρευνα της κοινωνικοποίησης,Γονείς,Δημόσια εκπαίδευση,Διαπολιτισμική σύγκριση,Δομή της οικογένειας,Οικογενειακή δομή,Εκπαιδευτική πολιτική,Πολιτική για την εκπαίδευση,Εκπαιδευτικό στυλ,Κοινωνία (μοτίβο),Κοινωνία,Κοινωνικοποίηση (μοτίβο),Κοινωνικοποίηση,Οικογένεια (μοτίβο),Οικογένεια,Οικογενειακή εκπαίδευση,Παιδί (11-15 ετών),Παιδί (7-16 ετών),Παιδί (11-14 ετών),Παιδί (6-16 ετών),Παιδί (7 ετών),Παιδί (3-8 ετών),Παιδί (3-10 ετών),Παιδί (7-14 ετών),Παιδί (0-4 ετών),Παιδί (4-6 ετών),Παιδί (12 ετών),Παιδί (8-12 ετών),Παιδί (9-13 ετών),Παιδί (7-9 ετών),Παιδί (7-12 ετών),Παιδί (3-7 ετών),Παιδί (1-3 ετών),Παιδί (0-7 ετών),Παιδί (6-14 ετών),Παιδί (0-3 ετών),Παιδί (2-5 ετών),Παιδί (2-4 ετών),Παιδί (10-13 ετών),Παιδί (5-6 ετών),Παιδί (10-12 ετών),Παιδί (10-11 ετών),Παιδί (6-7 ετών),Παιδί (10-15 ετών),Παιδί (3-12 ετών),Παιδί (3 ετών),Παιδί (9-10 ετών),Παιδί (10-14 ετών),Παιδί (10-16 ετών),Παιδί (11 ετών),Παιδί (10 ετών),Παιδί (8-13 ετών),Παιδί (5-8 ετών),Παιδί (4-7 ετών),Παιδί (5-12 ετών),Παιδί (0-5 ετών),Παιδί (3-11 ετών),Παιδί (4-10 ετών),Παιδί (5-7 ετών),Παιδί (5-10 ετών),Παιδί (4-8 ετών),Παιδί (0-10 ετών),Παιδί (9-11 ετών),Παιδί (μοτίβο),Παιδί |
SYE | 0 | 0 | |a Elternhaus , Familie , Erziehungsmethode , Erziehungspolitik , Society,Bürgergesellschaft,Bürgerliche Gesellschaft |
SYF | 0 | 0 | |a Deutsche Demokratische Republik,DDR , USSR,Soviet Union,SSSR,UdSSR,Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken , Asiatische Sowjetunion,UdSSR,UdSSR,SSSR,Republik-Republik Kesatuan Soviet Sosialis,Sojuz Sovetskich Socialističeskich Respublik,Union der Sozialistischen Sowjet-Republiken,Union der SSR,Union of Soviet Socialist Republics,USSR,Union des Républiques Socialistes Soviétiques,URSS,Russland,Russia,Padomju Sociālistiko Republiku Savienība,PSRS,SSṘM,ZSSR,TSRS,Savez Sovjetskih Socijalističkih Republika,Soviet Union,SSHM,Sojuz Radjans'kich Sozialističnich Respublik,SRSR,Şyra Sosjalist Cumhyrijjẹtlẹri Ittifakĭ,Šura Socialist Gümhurietleri Ittipaky,Šura Sosyalist Ǧümhuriyetleri Ittifaqï,SSCB |
SYG | 0 | 0 | |a Soziologie - Sozialisation,Soziale Entwicklung,Sozialentwicklung,Sozialisierung,Vergesellschaftung , Interkultureller Vergleich,Cross-cultural Analysis,Interkultureller Vergleich,Cross-cultural Analysis , Elternerziehung,Erziehung,Häusliche Erziehung,Kind,Familienpädagogik , Interkultureller Vergleich,Cross-cultural Analysis,Interkultureller Vergleich,Cross-cultural Analysis , Elternerziehung,Erziehung,Häusliche Erziehung,Kind,Familienpädagogik , Familien,Family,Relatives,Verwandte,Verwandtschaft,Familien , Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Sozialisation , Interkultureller Vergleich,Cross-cultural Analysis,Interkultureller Vergleich,Cross-cultural Analysis , Soziologie - Sozialisation,Soziale Entwicklung,Sozialentwicklung,Sozialisierung,Vergesellschaftung , Elternhaus , Familien,Family,Relatives,Verwandte,Verwandtschaft,Familien , Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Soziologie - Sozialisation,Soziale Entwicklung,Sozialentwicklung,Sozialisierung,Vergesellschaftung |