Die erfundene Wirklichkeit: wie wissen wir, was wir zu wissen glauben?; Beiträge zum Konstruktivismus

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Watzlawick, Paul 1921-2007 (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München [u.a.] Piper 1986
In:Year: 1986
Edition:4. Aufl.
Series/Journal:Serie Piper 373

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 272161381
003 DE-627
005 20220506153832.0
007 tu
008 071115s1986 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 3492103731  |9 3-492-10373-1 
035 |a (DE-627)272161381 
035 |a (DE-576)27414168X 
035 |a (DE-599)GBV272161381 
035 |a (OCoLC)179970096 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a CC 4400  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/17626: 
084 |a CV 3000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19154: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a BF 8150  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/11167: 
245 1 4 |a Die erfundene Wirklichkeit  |b wie wissen wir, was wir zu wissen glauben?; Beiträge zum Konstruktivismus  |c hrsg. und komm. von Paul Watzlawick 
250 |a 4. Aufl. 
264 1 |a München [u.a.]  |b Piper  |c 1986 
300 |a 326 S.  |b Ill., graph. Darst 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Serie Piper  |v 373 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 1  |2 pdager 
601 |a Wirklichkeit 
601 |a Beitrag 
601 |a Konstruktivismus 
700 1 |e Hrsg.  |0 (DE-588)118629549  |0 (DE-627)079417426  |0 (DE-576)163488452  |4 edt  |a Watzlawick, Paul  |d 1921-2007 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a CC 4400  |b Abhandlungen zur Erkenntnistheorie  |k Systematische Philosophie  |k Erkenntnistheorie  |k Abhandlungen zur Erkenntnistheorie  |0 (DE-627)1270638866  |0 (DE-625)rvk/17626:  |0 (DE-576)200638866 
936 r v |a CV 3000  |b Soziale Wahrnehmung, Selbstwahrnehmung,Personenwahrnehmung, Soziale Urteilsbildung, Attribution  |k Sozialpsychologie  |k Soziale Wahrnehmung, Selbstwahrnehmung,Personenwahrnehmung, Soziale Urteilsbildung, Attribution  |0 (DE-627)1271119234  |0 (DE-625)rvk/19154:  |0 (DE-576)201119234 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a BF 8150  |b Erkenntnistheorie  |k Philosophie  |k Systematische Philosophie  |k Erkenntnistheorie  |0 (DE-627)1270721690  |0 (DE-625)rvk/11167:  |0 (DE-576)200721690 
936 r u |a CV 3500  |b Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |k Psychologie  |k Sozialpsychologie  |k Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |0 (DE-627)1271443775  |0 (DE-576)201443775  |z Ungueltig 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3144695033 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 272161381 
LOK |0 005 20071115094501 
LOK |0 008 071115||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-43  |c DE-627  |d DE-21-43 
LOK |0 541   |e 87/599 
LOK |0 852   |a DE-21-43 
LOK |0 852 1  |c Dd 166  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k043  |a j043  |a kneu 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw