Kindheit in der Moderne und Postmoderne: eine bildungstheoretische und sozialwissenschaftliche Untersuchung
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Opladen
Leske + Budrich
1999
|
In: |
Forschung Erziehungswissenschaft (46)
Year: 1999 |
Series/Journal: | Forschung Erziehungswissenschaft
46 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Rousseau, Jean-Jacques 1712-1778
/ Educational philosophy
/ Reception
/ Child
/ Socialization
/ Educational theory
|
Further subjects: | B
Pädagogische Theorie
B Educational content B Rationality B Educational goal B Anthropology B Thesis B Sociological theory B Sozialisation Durch Familie B Kindheit B Individuum : Gesellschaft B Individuality B Aufklärung (philosophisch) B Family B The Modern B The Postmodern B Germany |
Online Access: |
Cover Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 271677414 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240912113843.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 990716s1999 gw ||||| m 00| ||ger c | ||
015 | |a 99,N31,0407 |2 dnb | ||
015 | |a 99,A50,0667 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 956849148 |2 DE-101 | |
020 | |a 3810025445 |c : DM 33.00, sfr 30.50, S 241.00 (kart.) |9 3-8100-2544-5 | ||
035 | |a (DE-627)271677414 | ||
035 | |a (DE-576)078430305 | ||
035 | |a (DE-599)DNB956849148 | ||
035 | |a (OCoLC)237361390 | ||
035 | |a (OCoLC)42577693 | ||
035 | |a (DE-604)8126495939 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XA-DE-NW | ||
084 | |a 22 |a 14 |a 10 |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DF 4500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19547:761 | ||
084 | |a MS 2020 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/123629: | ||
084 | |a 80.02 |2 bkl | ||
084 | |a 71.35 |2 bkl | ||
100 | 1 | |a Jostock, Simone |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kindheit in der Moderne und Postmoderne |b eine bildungstheoretische und sozialwissenschaftliche Untersuchung |c Simone Jostock |
264 | 1 | |a Opladen |b Leske + Budrich |c 1999 | |
300 | |a 125 S |b graph. Darst. |c 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschung Erziehungswissenschaft |v Bd. 46 | |
502 | |a Zugl.: Wuppertal, Univ., Diss., 1999 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SLG |x XA-DE-NI |z Bücherarchiv der GWV-Verlage |2 pdager |5 DE-84 | |
601 | |a Postmoderne | ||
601 | |a Sozialwissenschaften | ||
601 | |a Untersuchung | ||
650 | 4 | |a Pädagogische Theorie | |
650 | 4 | |a Kindheit | |
650 | 4 | |a Moderne | |
650 | 4 | |a Erziehungsziel | |
650 | 4 | |a Familie | |
650 | 4 | |a Individuum : Gesellschaft | |
650 | 4 | |a Bildungsinhalt | |
650 | 4 | |a Individualität | |
650 | 4 | |a Rationalität | |
650 | 4 | |a Postmoderne | |
650 | 4 | |a Aufklärung (philosophisch) | |
650 | 4 | |a Anthropologie | |
650 | 4 | |a Soziologische Theorie | |
650 | 4 | |a Sozialisation Durch Familie | |
651 | 7 | |a Deutschland |2 gnd | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d p |0 (DE-588)118603426 |0 (DE-627)133416453 |0 (DE-576)162801955 |2 gnd |a Rousseau, Jean-Jacques |d 1712-1778 |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4070955-3 |0 (DE-627)106099000 |0 (DE-576)209182377 |2 gnd |a Erziehungsphilosophie |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4049716-1 |0 (DE-627)104675152 |0 (DE-576)209083182 |2 gnd |a Rezeption |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4055783-2 |0 (DE-627)104675101 |0 (DE-576)209115386 |2 gnd |a Sozialisation |
689 | 0 | 5 | |d s |0 (DE-588)4069468-9 |0 (DE-627)106103407 |0 (DE-576)209176873 |2 gnd |a Bildungstheorie |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
751 | |a Wuppertal |0 (DE-588)4067084-3 |0 (DE-627)106110500 |0 (DE-576)209168196 |4 uvp | ||
830 | 0 | |a Forschung Erziehungswissenschaft |v 46 |9 46 |w (DE-627)328817058 |w (DE-576)078395151 |w (DE-600)2045895-2 |7 ns | |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz078430305cov.jpg |m V:DE-576 |m X:springer |q image/jpeg |v 20140131132817 |3 Cover |
856 | 4 | 2 | |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2608048&custom_att_2=simple_viewer |x Verlag |y Kindheit in der Moderne und Postmoderne |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DF 4500 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Systematische Pädagogik |k Pädagogische Anthropologie |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270769421 |0 (DE-625)rvk/19547:761 |0 (DE-576)200769421 |
936 | r | v | |a MS 2020 |b Kindererziehung (Sozialisierung in der Familie), Familienhilfe |k Soziologie |k Spezielle Soziologien |k Familiensoziologie |k Kindererziehung (Sozialisierung in der Familie), Familienhilfe |0 (DE-627)1270907751 |0 (DE-625)rvk/123629: |0 (DE-576)200907751 |
936 | b | k | |a 80.02 |j Philosophie und Theorie der Pädagogik |0 (DE-627)106414437 |
936 | b | k | |a 71.35 |j Kindersoziologie |j Jugendsoziologie |0 (DE-627)106412698 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 310238630X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 271677414 | ||
LOK | |0 005 20100408100152 | ||
LOK | |0 008 050117||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 04/1464 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sc II 102 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l E12 |8 0 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3102386318 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 271677414 | ||
LOK | |0 005 20020411000000 | ||
LOK | |0 008 000202||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c O IV 414 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k110 | ||
LOK | |0 936ln |a 7.3.2.2 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3102386326 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 271677414 | ||
LOK | |0 005 20100407025019 | ||
LOK | |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 99/1072 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Cb 1261 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REF | |a Sozialisationstheorie | ||
STA | 0 | 0 | |a Anthropology,Child,Child (5-14 years),Child,Child (0-9 years),Child,Child,Child (8-14 years),Child (7-10 Jahre),Child,Child,Child (4-5 years),Child,Child (2-6 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child (4 years),Child (11-13 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (0-16 years),Child,Child,Child,Child (6 years),Child (8-16 (years),Child,Child,Child,Child (8-10 years),Child,Child,Child,Child,Child (11-17 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Toddler,Child,Child,Child,Child,Child,Children,Childhood,Children in art,Children in literature,Preschool children,Children,Children,Children,Teenagers,Preschool children,Preschool children,Educational content,Educational goal,Educational intention,Educational philosophy,Philosophy of Education,Philosophical pedagogy,Pedagogy,Pedagogic philosophy,Educational theory,Educational ideology,Family,Family,Families in literature,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,German Democratic Republic,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,Germany,French Occupation Zone,Germany,Soviet Occupation Zone,Individuality,Individuality in literature,Rationality,Reception,Reception,Impact,Afterlife,Socialization,Socialization,Social development,Sociological theory,Social theory,The Modern,The Modern,Modern age,Modernity,The Postmodern,Postmodern age,Postmodernity |
STB | 0 | 0 | |a Allemagne,Allemagne,Anthropologie,Contenu éducatif,Enfant,Enfant ou adolescent (5-14 ans),Enfant (0-9 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent (8-14 ans),Enfant (7-10 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (4-5 ans),Enfant,Enfant (2-6 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant (4 ans),Enfant (11-13 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Adolescent,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (0-16 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant (6 ans),Enfant ou adolescent (8-16 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant (8-10 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (11-17 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants d'âge préscolaire,Famille,Famille,Individualité,Modernité,Modernité,Époque moderne,Époque moderne,Époque moderne (motif),Époque moderne,Objectif éducatif,Philosophie de l'éducation,Postmodernisme,Rationalité,Réception <scientifique>,Réception <scientifique>,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle (motif),Influence intellectuelle,Socialisation,Socialisation,Théorie de l’éducation,Théorie sociologique |
STC | 0 | 0 | |a Alemania,Alemania,Antropología,Contenido educacional,Familia,Familia,Familias,Filosofía de la educación,Individualidad,Modernidad,Modernidad,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Adolescente (8-13 años),Adolescente,Adolescente (7-14 años),Adolescente,Niños,Niños,Adolescente (9-13 años),Adolescente,Adolescente (10-13 años),Adolescente,Adolescente (10-14 años),Adolescente,Adolescente (6-14 años),Adolescente,Adolescente (10-16 años),Adolescente,Adolescente (10-15 años),Adolescente,Adolescente (6-16 años),Adolescente,Adolescente (11-14 años),Adolescente,Adolescente (7-16 años),Adolescente,Adolescente (11-15 años),Adolescente,Objetivo educacional,Postmodernidad,Racionalidad,Recepción,Recepción,Socialización,Socialización,Teoría educacional,Teoría sociológica |
STD | 0 | 0 | |a Antropologia,Bambino,Ragazzo,Bambino <7-16 anni>,Ragazzo,Bambino <6-16 anni>,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino <6-14 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <9-11 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino <9-13 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <7-14 anni>,Bambino <8-13 anni>,Bambino,Bambino,Ragazzo (8-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (9-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (9-11 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-16 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-16 anni),Ragazzo,Contenuto educativo,Famiglia,Famiglia,Filosofia dell'educazione,Germania,Germania,Invidualità,Modernità <motivo>,Modernità,Moderno,Moderno,Moderno (motivo),Moderno,Obiettivo educativo,Postmoderno,Razionalità,Ricezione,Ricezione,Socializzazione,Socializzazione,Teoria dell'istruzione,Teoria sociologica |
STE | 0 | 0 | |a 个性,个人,人类学,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,后现代主义,家,家,家庭,家庭,德国,德国,接受,接收,教育理念,教育原理,教育理论,教育哲学,教育目标,现代性,理智,理性,社会化,社会学理论 |
STF | 0 | 0 | |a 人類學,個性,個人,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,家,家,家庭,家庭,後現代主義,德國,德國,接受,接收,教育理念,教育原理,教育理論,教育哲學,教育目標,現代性,理智,理性,社會化,社會學理論 |
STG | 0 | 0 | |a Alemanha,Alemanha,Antropologia,Conteúdo educacional,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Adolescente (8-13 anos),Adolescente,Adolescente (7-14 anos),Adolescente,Adolescente (9-13 anos),Adolescente,Adolescente (10-13 anos),Adolescente,Adolescente (10-14 anos),Adolescente,Adolescente (6-14 anos),Adolescente,Adolescente (10-16 anos),Adolescente,Adolescente (10-15 anos),Adolescente,Adolescente (6-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-14 anos),Adolescente,Adolescente (7-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-15 anos),Adolescente,Família,Família,Filosofia da educação,Individualidade,Modernidade,Modernidade,Objetivo educacional,Pós-modernidade,Racionalidade,Recepção,Recepção,Socialização,Socialização,Teoria educacional,Teoria sociológica |
STH | 0 | 0 | |a Антропология,Восприятие (мотив),Восприятие,Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Индивидуальность,Постмодернизм,Рациональность,Ребёнок (2-5 лет),Ребёнок (11-15 лет),Ребёнок (7-16 лет),Ребёнок (11-14 лет),Ребёнок (6-16 лет),Ребёнок (2-4 года),Ребёнок (5-6 лет),Ребёнок (10-11 лет),Ребёнок (6-7 лет),Ребёнок (10-15 лет),Ребёнок (3 года),Ребёнок (10-16 лет),Ребёнок (10 лет),Ребёнок (12 лет),Ребёнок (0-4 года),Ребёнок (8-12 лет),Ребёнок (6-14 лет),Ребёнок (4-7 лет),Ребёнок (3-7 лет),Ребёнок (7 лет),Ребёнок (7-12 лет),Ребёнок (4-6 лет),Ребёнок (3-8 лет),Ребёнок (9-11 лет),Ребёнок (4 -10 лет),Ребёнок (5-7 лет),Ребёнок (3-12 лет),Ребёнок (4-8 лет),Ребёнок (11 лет),Ребёнок (0-7 лет),Ребёнок (3-11 лет),Ребёнок (10-12 лет),Ребёнок (10-14 лет),Ребёнок (10-13 лет),Ребёнок (5-12 лет),Ребёнок (1-3 года),Ребёнок (9-13 лет),Ребёнок (0-10 лет),Ребёнок (0-5 лет),Ребёнок (5-10 лет),Ребёнок (3-10 лет),Ребёнок (7-9 лет),Ребёнок (5-8 лет),Ребёнок (0-3 года),Ребёнок (мотив),Ребёнок (7-14 лет),Ребёнок (8-13 лет),Ребёнок (9-10 лет),Ребёнок,Семья (мотив),Семья,Содержание образования,Социализация (мотив),Социализация,Социологическая теория,Теория образования,Философия воспитания,Цель воспитания,Эпоха Модерна (мотив),Эпоха Модерна |
STI | 0 | 0 | |a Eκπαιδευτική θεωρία,Ανθρωπολογία,Αποδοχή (μοτίβο),Αποδοχή,Ατομικότητα,Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Εκπαιδευτικό περιεχόμενο,Εκπαιδευτικός στόχος,Κοινωνικοποίηση (μοτίβο),Κοινωνικοποίηση,Κοινωνιολογική θεωρία,Λογικότητα,Μεταμοντερνισμός,Οικογένεια (μοτίβο),Οικογένεια,Παιδί (2-5 ετών),Παιδί (11-15 ετών),Παιδί (7-16 ετών),Παιδί (11-14 ετών),Παιδί (6-16 ετών),Παιδί (2-4 ετών),Παιδί (5-6 ετών),Παιδί (10-11 ετών),Παιδί (6-7 ετών),Παιδί (10-15 ετών),Παιδί (3 ετών),Παιδί (10-16 ετών),Παιδί (10 ετών),Παιδί (12 ετών),Παιδί (0-4 ετών),Παιδί (8-12 ετών),Παιδί (6-14 ετών),Παιδί (4-7 ετών),Παιδί (3-7 ετών),Παιδί (7 ετών),Παιδί (7-12 ετών),Παιδί (4-6 ετών),Παιδί (3-8 ετών),Παιδί (9-11 ετών),Παιδί (4-10 ετών),Παιδί (5-7 ετών),Παιδί (3-12 ετών),Παιδί (4-8 ετών),Παιδί (11 ετών),Παιδί (0-7 ετών),Παιδί (3-11 ετών),Παιδί (10-12 ετών),Παιδί (10-14 ετών),Παιδί (10-13 ετών),Παιδί (5-12 ετών),Παιδί (1-3 ετών),Παιδί (9-13 ετών),Παιδί (0-10 ετών),Παιδί (0-5 ετών),Παιδί (5-10 ετών),Παιδί (3-10 ετών),Παιδί (7-9 ετών),Παιδί (5-8 ετών),Παιδί (0-3 ετών),Παιδί (μοτίβο),Παιδί (7-14 ετών),Παιδί (8-13 ετών),Παιδί (9-10 ετών),Παιδί,Το Μοντέρνο (μοτίβο),Το Μοντέρνο,Φιλοσοφία της εκπαίδευσης,Εκπαιδευτική φιλοσοφία |
SYE | 0 | 0 | |a Avantgarde , Bildungsziel,Erziehungsintention,Erziehung,Erziehungsziele , Family,Relatives,Verwandte,Verwandtschaft,Familien,Familien , Bildungsinhalte , Postmodernismus,Postmodernismus , Anthropology,Anthropometrie,Menschenkunde,Menschenkunde , Gesellschaft,Gesellschaftstheorie,Sozialtheorie,Soziologie |
SYF | 0 | 0 | |a BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik,Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo |
SYG | 0 | 0 | |a Rusō,1712-1778,Rūssū, Ǧān Ǧāk,1712-1778,Russo, Jān Jāk,1712-1778,Russu,1712-1778,Lusuo,1712-1778,Rūsū,1712-1778,Rosseau, Jean Jacques,1712-1778,Rousseau, J.-J.,1712-1778,Rousseau, J. J.,1712-1778,Rousseau, I. I.,1712-1778,Rousseau, Johann Jacob,1712-1778,Rousseau, Johann Jakob,1712-1778,Rousseau, Johan Jakob,1712-1778,Rousseau, John James,1712-1778,Rousseau, Johann J.,1712-1778,Rousseau,1712-1778,Rosso, Žan Žak,1712-1778,Rosso, Jan Jak,1712-1778,Jan Jak Rosso,1712-1778,Lu, Suo,1712-1778,Rousseau, Jean J.,1712-1778,Rousseau, G. Giacomo,1712-1778,Rosseau, Jean-Jacques,1712-1778,Rousseu, Jean Jacques,1712-1778,Rousseau, Jean Jaques,1712-1778,D. J. J. R. C. D. C. D. G.,1712-1778,J. J. R.,1712-1778,M. J. J. R. C. D. G.,1712-1778,Rousseau, Giangiacomo,1712-1778,Rousseau, Juan Jacobo,1712-1778,Rus̄su,̄ Gǎn̄ Gǎk̄,1712-1778,Russo, Žan-Žak,1712-1778,Rousseau, Jean Jacques,1712-1778,Rousseau, Gian Giacomo,1712-1778,Rusō, Jan Jakku,1712-1778,Rousseau, Jan Jakób,1712-1778,Rousseau, J.J.,1712-1778,Ru-so,1712-1778,Bzhang-Bzhav-ko-Wovu-so,1712-1778,Wovu-so,1712-1778,Руссо, Жан-Жак,1712-1778,Lusao,1712-1778,Lu sao,1712-1778 , Bildungsphilosophie,Erziehung,Pädagogik,Pädagogische Philosophie,Philosophische Pädagogik , Fortwirken,Nachwirkung,Nachleben,Wirkungsgeschichte,Aneignung , Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Soziologie - Sozialisation,Soziale Entwicklung,Sozialentwicklung,Sozialisierung,Vergesellschaftung , Bildung,Bildungsideologie,Erziehungstheorie |