APA (7th ed.) Citation

Knapp, F. (1998). "Lieben: Sein Herz zum Fenster hinauswerfen" ; die Botschaft der Liebe in Leben und Werk Marie Noe͏̈ls auf dem Hintergrund der französischen Spiritualität. Studien zur systematischen und spirituellen Theologie.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Knapp, Franziska. ""Lieben: Sein Herz Zum Fenster Hinauswerfen" ; Die Botschaft Der Liebe in Leben Und Werk Marie Noe͏̈ls Auf Dem Hintergrund Der Französischen Spiritualität." Studien Zur Systematischen Und Spirituellen Theologie 1998.

MLA (8th ed.) Citation

Knapp, Franziska. ""Lieben: Sein Herz Zum Fenster Hinauswerfen" ; Die Botschaft Der Liebe in Leben Und Werk Marie Noe͏̈ls Auf Dem Hintergrund Der Französischen Spiritualität." Studien Zur Systematischen Und Spirituellen Theologie, 1998.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.