|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
252304640 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240418200852.0 |
007 |
tu |
008 |
981208s1997 gw ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 3924077738
|9 3-924077-73-8
|
024 |
3 |
|
|a 9783924077730
|
035 |
|
|
|a (DE-627)252304640
|
035 |
|
|
|a (DE-576)062097008
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV252304640
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)246305852
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)246305852
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DP 2260
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19821:761
|
084 |
|
|
|a CX 4500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19216:
|
084 |
|
|
|a CX 5500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19218:
|
084 |
|
|
|a DP 2220
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19820:761
|
084 |
|
|
|a 81.59
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 05.12
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Grinder, Michael
|4 aut
|
240 |
1 |
0 |
|a ENVoY <dt.>
|
245 |
1 |
0 |
|a Ohne viele Worte: nonverbale Muster für erfolgreiches Unterrichten
|c Michael Grinder
|
250 |
|
|
|a 2. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Freiburg im Breisgau
|b VAK, Verl. für Angewandte Kinesiologie
|c 1997
|
300 |
|
|
|a 253 S
|b Ill
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-31
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20240324
|f DE-4165
|z 2
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Unterricht
|
650 |
|
4 |
|a Unterrichtsmethodik
|
650 |
|
4 |
|a Nichtverbale Kommunikation
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4078637-7
|0 (DE-627)106076795
|0 (DE-576)209209429
|2 gnd
|a Unterrichtsmethode
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4075376-1
|0 (DE-627)106086464
|0 (DE-576)209197536
|2 gnd
|a Nichtverbale Kommunikation
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
2 |
|a Grinder, Michael
|t ENVoY <dt.>
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DP 2260
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Unterrichtsstil
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783467
|0 (DE-625)rvk/19821:761
|0 (DE-576)200783467
|
936 |
r |
v |
|a CX 4500
|b Schulpsychologie
|k Psychologie
|k Pädagogische Psychologie
|k Schulpsychologie
|0 (DE-627)1270711180
|0 (DE-625)rvk/19216:
|0 (DE-576)200711180
|
936 |
r |
v |
|a CX 5500
|b Lehrerverhalten
|k Psychologie
|k Pädagogische Psychologie
|k Lehrerverhalten
|0 (DE-627)1271491540
|0 (DE-625)rvk/19218:
|0 (DE-576)201491540
|
936 |
r |
v |
|a DP 2220
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Sozialformen des Unterrichts
|k Sonstige Sozialformen des Unterrichts
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783459
|0 (DE-625)rvk/19820:761
|0 (DE-576)200783459
|
936 |
b |
k |
|a 81.59
|j Pädagogische Psychologie
|j Unterrichtspsychologie
|j Schulpsychologie: Sonstiges
|0 (DE-627)106416251
|
936 |
b |
k |
|a 05.12
|j Kommunikationsprozesse
|0 (DE-627)106403702
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 321377605X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 252304640
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408174200
|
LOK |
|
|
|0 008 980527||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 98/955
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pp 2.452A/2
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l K8
|8 0
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Nonverbal communication,Teaching method,Teaching,Method of teaching
|
STB |
0 |
0 |
|a Communication non verbale,Méthode d'enseignement
|
STC |
0 |
0 |
|a Comunicación no verbal,Método didáctico
|
STD |
0 |
0 |
|a Comunicazione non verbale,Metodo didattico
|
STE |
0 |
0 |
|a 教学方法,非语言交际,非语文沟通
|
STF |
0 |
0 |
|a 教學方法,非語言交際,非語文溝通
|
STG |
0 |
0 |
|a Comunicação não verbal,Método didático
|
STH |
0 |
0 |
|a Метод преподавания,Невербальное общение
|
STI |
0 |
0 |
|a Μέθοδος διδασκαλίας,Διδακτική μέθοδος,Μη λεκτική επικοινωνία
|
SYE |
0 |
0 |
|a Außersprachliche Kommunikation,Nichtsprachliche Kommunikation,Nicht verbale Kommunikation,Nichtverbale Interaktion,Nonverbale Interaktion,Nichtverbales Verhalten,Nonverbale Kommunikation
|
SYG |
0 |
0 |
|a Lehren,Lehrmethode,Lehrverfahren,Methode,Unterricht,Unterrichtsmethodik,Unterrichtsverfahren,Methodik,Unterricht , Außersprachliche Kommunikation,Nichtsprachliche Kommunikation,Nicht verbale Kommunikation,Nichtverbale Interaktion,Nonverbale Interaktion,Nichtverbales Verhalten,Nonverbale Kommunikation
|