Lutz, S., Hurter, E., & Mock, J. L. (1738). Der Unbekante Schatz Und Verborgenes Kleinod: Des Menschen Hertz; Welches Der König der heiligen Liebe, Seiner eigenen Allerhöchsten Majestät Zu Diensten und zum Gebrauch Seiner Herrlichkeit abfordert, Damit es nicht durch Betrug der Sünden vergeudet, verderbet, verlohren, Sondern Jn Gottes Hand und Schoos beygelegt, mithin in ewige Sicherheit gebracht, und dem höllischen Ertz-Schelmen für ein und allemahl entzogen werde. Hurter.
Chicago Style (17th ed.) CitationLutz, Samuel, Emanuel Hurter, and Johann Lorenz Mock. Der Unbekante Schatz Und Verborgenes Kleinod: Des Menschen Hertz; Welches Der König Der Heiligen Liebe, Seiner Eigenen Allerhöchsten Majestät Zu Diensten Und Zum Gebrauch Seiner Herrlichkeit Abfordert, Damit Es Nicht Durch Betrug Der Sünden Vergeudet, Verderbet, Verlohren, Sondern Jn Gottes Hand Und Schoos Beygelegt, Mithin in Ewige Sicherheit Gebracht, Und Dem Höllischen Ertz-Schelmen Für Ein Und Allemahl Entzogen Werde. Schaffhausen: Hurter, 1738.
MLA引文Lutz, Samuel, et al. Der Unbekante Schatz Und Verborgenes Kleinod: Des Menschen Hertz; Welches Der König Der Heiligen Liebe, Seiner Eigenen Allerhöchsten Majestät Zu Diensten Und Zum Gebrauch Seiner Herrlichkeit Abfordert, Damit Es Nicht Durch Betrug Der Sünden Vergeudet, Verderbet, Verlohren, Sondern Jn Gottes Hand Und Schoos Beygelegt, Mithin in Ewige Sicherheit Gebracht, Und Dem Höllischen Ertz-Schelmen Für Ein Und Allemahl Entzogen Werde. Hurter, 1738.