Kinderwerbung - Werbekinder: pädagogische Überlegungen zu Kindern als Zielgruppe und Stilmittel der Werbung

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Mayer, Anna Elisabeth 1956- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München KoPäd-Verlag 1998
In:Year: 1998
Series/Journal:KoPäd-Hochschulschriften
Standardized Subjects / Keyword chains:B Germany / Child / Target audience / Advertising
B Germany / Child / Socialization / Advertising
Further subjects:B Thesis
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 247050911
003 DE-627
005 20220428102443.0
007 tu
008 980729s1998 gw ||||| m 00| ||ger c
020 |a 392906149X  |9 3-929061-49-X 
035 |a (DE-627)247050911 
035 |a (DE-576)068190115 
035 |a (DE-599)GBV247050911 
035 |a (OCoLC)75917461 
035 |a (OCoLC)75917461 
035 |a (DE-604)8120820862 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 3,5  |a 1  |2 ssgn 
084 |a MS 7970  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123802: 
084 |a AP 17480  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7020: 
084 |a DW 4000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20275:761 
084 |a CW 7500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19206: 
084 |a QP 631  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141917: 
084 |a 05.20  |2 bkl 
084 |a 80.49  |2 bkl 
084 |a 05.31  |2 bkl 
100 1 |0 (DE-588)120478714  |0 (DE-627)696710943  |0 (DE-576)178916684  |4 aut  |a Mayer, Anna Elisabeth  |d 1956- 
109 |a Mayer, Anna Elisabeth 1956- 
245 1 0 |a Kinderwerbung - Werbekinder  |b pädagogische Überlegungen zu Kindern als Zielgruppe und Stilmittel der Werbung  |c Anna Elisabeth Mayer 
264 1 |a München  |b KoPäd-Verl.  |c 1998 
300 |a 284 S  |b Ill 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a KoPäd-Hochschulschriften 
500 |a Literaturverz. S. 267 - 279 
502 |a Zugl.: München, Univ., Diss., 1998 
601 |a Pädagogik 
601 |a Stilmittel 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |2 gnd  |a Deutschland 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4030550-8  |0 (DE-627)104360100  |0 (DE-576)208988165  |2 gnd  |a Kind 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4117714-9  |0 (DE-627)105797103  |0 (DE-576)209512261  |2 gnd  |a Zielgruppe 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4065541-6  |0 (DE-627)10467508X  |0 (DE-576)209159251  |2 gnd  |a Werbung 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |2 gnd  |a Deutschland 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4030550-8  |0 (DE-627)104360100  |0 (DE-576)208988165  |2 gnd  |a Kind 
689 1 2 |d s  |0 (DE-588)4055783-2  |0 (DE-627)104675101  |0 (DE-576)209115386  |2 gnd  |a Sozialisation 
689 1 3 |d s  |0 (DE-588)4065541-6  |0 (DE-627)10467508X  |0 (DE-576)209159251  |2 gnd  |a Werbung 
689 1 |5 DE-101 
751 |a München  |0 (DE-588)4127793-4  |0 (DE-627)105722073  |0 (DE-576)209596570  |4 uvp 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz068190115inh.htm  |m B:DE-576;DE-15  |q application/pdf  |v 20140324100938  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a MS 7970  |b Berufsmäßige Kommunikatoren (auch Werbung)  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Berufsmäßige Kommunikatoren (auch Werbung)  |0 (DE-627)1271441772  |0 (DE-625)rvk/123802:  |0 (DE-576)201441772 
936 r v |a AP 17480  |b Aussage  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Werbung, Propaganda  |k Aufmachung, Gestaltung, Design  |k Aussage  |0 (DE-627)1270685155  |0 (DE-625)rvk/7020:  |0 (DE-576)200685155 
936 r v |a DW 4000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Erwachsenenbildung und Jugendbildung  |k Medienpädagogik  |k Medienpädagogik allgemein  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270743961  |0 (DE-625)rvk/20275:761  |0 (DE-576)200743961 
936 r v |a CW 7500  |b Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.)  |k Psychologie  |k Angewandte Psychologie  |k Andere Gebiete der angewandten Psychologie  |k Wirtschaftspsychologie  |k Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.)  |0 (DE-627)1271482517  |0 (DE-625)rvk/19206:  |0 (DE-576)201482517 
936 r v |a QP 631  |b Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung  |0 (DE-627)1271482401  |0 (DE-625)rvk/141917:  |0 (DE-576)201482401 
936 b k |a 05.20  |j Kommunikation und Gesellschaft  |0 (DE-627)106415123 
936 b k |a 80.49  |j Medienerziehung  |0 (DE-627)181570203 
936 b k |a 05.31  |j Öffentlichkeit  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419560 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3264779684 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 247050911 
LOK |0 005 20100408093907 
LOK |0 008 990728||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 541   |e 99/1136 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Sd IV 110  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 938   |l E12  |8 0 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3264779730 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 247050911 
LOK |0 005 20100407024616 
LOK |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-43  |c DE-627  |d DE-21-43 
LOK |0 541   |e 98/1479 
LOK |0 852   |a DE-21-43 
LOK |0 852 1  |c La 165  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k043 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Advertising,Publicity,Publicity,Child,Child,Child (5-14 years),Child,Child (0-9 years),Child (11-17 years),Child,Child,Child,Child (8-14 years),Child (7-10 Jahre),Child,Child,Child (4-5 years),Child,Child (2-6 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Toddler,Child,Child (6 years),Child (4 years),Child,Child (11-13 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (8-10 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (8-16 (years),Child (0-16 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Children,Childhood,Children in art,Children in literature,Children,Preschool children,Teenagers,Children,Preschool children,Children,Preschool children,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Soviet Occupation Zone,Germany,Germany,German Democratic Republic,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,French Occupation Zone,Socialization,Socialization,Social development,Target audience 
STB 0 0 |a Allemagne,Allemagne,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (5-14 ans),Enfant (0-9 ans),Enfant ou adolescent (11-17 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent (8-14 ans),Enfant (7-10 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (4-5 ans),Enfant,Enfant (2-6 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant (6 ans),Enfant (4 ans),Enfant,Enfant (11-13 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant (8-10 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant ou adolescent (8-16 ans),Enfant ou adolescent (0-16 ans),Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfants,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Groupe cible,Publicité,Socialisation,Socialisation 
STC 0 0 |a Alemania,Alemania,Grupo objetivo,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Adolescente (10-13 años),Adolescente,Niños,Niños,Adolescente (9-13 años),Adolescente,Adolescente (10-14 años),Adolescente,Adolescente (6-14 años),Adolescente,Adolescente (8-13 años),Adolescente,Adolescente (10-16 años),Adolescente,Adolescente (10-15 años),Adolescente,Adolescente (6-16 años),Adolescente,Adolescente (11-14 años),Adolescente,Adolescente (7-14 años),Adolescente,Adolescente (7-16 años),Adolescente,Adolescente (11-15 años),Adolescente,Publicidad,Propaganda,Propaganda,Socialización,Socialización 
STD 0 0 |a Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino <7-16 anni>,Bambino <7-14 anni>,Ragazzo,Bambino <6-16 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <8-13 anni>,Bambino,Bambino <6-14 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <9-11 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino <9-13 anni>,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo (9-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (9-11 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (8-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-16 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-16 anni),Ragazzo,Germania,Germania,Pubblicità,Socializzazione,Socializzazione,Target,Gruppo target,Gruppo target 
STE 0 0 |a 儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,广告,宣传,德国,德国,社会化 
STF 0 0 |a 兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,廣告,宣傳,德國,德國,社會化 
STG 0 0 |a Alemanha,Alemanha,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Adolescente (10-13 anos),Adolescente,Adolescente (9-13 anos),Adolescente,Adolescente (10-14 anos),Adolescente,Adolescente (6-14 anos),Adolescente,Adolescente (8-13 anos),Adolescente,Adolescente (10-16 anos),Adolescente,Adolescente (10-15 anos),Adolescente,Adolescente (6-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-14 anos),Adolescente,Adolescente (7-14 anos),Adolescente,Adolescente (7-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-15 anos),Adolescente,Grupo-alvo,Publicidade,Propaganda,Propaganda,Socialização,Socialização 
STH 0 0 |a Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Ребёнок (2-5 лет),Ребёнок (3-11 лет),Ребёнок (11-15 лет),Ребёнок (7-16 лет),Ребёнок (7-14 лет),Ребёнок (11-14 лет),Ребёнок (6-16 лет),Ребёнок (2-4 года),Ребёнок (5-6 лет),Ребёнок (7-9 лет),Ребёнок (0-10 лет),Ребёнок (10-12 лет),Ребёнок (10-11 лет),Ребёнок (6-7 лет),Ребёнок (10-15 лет),Ребёнок (0-3 года),Ребёнок (3 года),Ребёнок (9-10 лет),Ребёнок (10-16 лет),Ребёнок (11 лет),Ребёнок (10 лет),Ребёнок (12 лет),Ребёнок (0-4 года),Ребёнок (0-7 лет),Ребёнок (8-12 лет),Ребёнок (8-13 лет),Ребёнок (5-8 лет),Ребёнок (6-14 лет),Ребёнок (4-7 лет),Ребёнок (3-7 лет),Ребёнок (7 лет),Ребёнок (0-5 лет),Ребёнок (7-12 лет),Ребёнок (4-6 лет),Ребёнок (3-8 лет),Ребёнок (9-11 лет),Ребёнок (4 -10 лет),Ребёнок (5-7 лет),Ребёнок (5-10 лет),Ребёнок (3-10 лет),Ребёнок (10-14 лет),Ребёнок (5-12 лет),Ребёнок (3-12 лет),Ребёнок (9-13 лет),Ребёнок (мотив),Ребёнок (10-13 лет),Ребёнок (1-3 года),Ребёнок (4-8 лет),Ребёнок,Реклама,Социализация (мотив),Социализация,Целевая группа 
STI 0 0 |a Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Διαφήμιση,Κοινωνικοποίηση (μοτίβο),Κοινωνικοποίηση,Ομάδα-στόχος,Παιδί (2-5 ετών),Παιδί (3-11 ετών),Παιδί (11-15 ετών),Παιδί (7-16 ετών),Παιδί (7-14 ετών),Παιδί (11-14 ετών),Παιδί (6-16 ετών),Παιδί (2-4 ετών),Παιδί (5-6 ετών),Παιδί (7-9 ετών),Παιδί (0-10 ετών),Παιδί (10-12 ετών),Παιδί (10-11 ετών),Παιδί (6-7 ετών),Παιδί (10-15 ετών),Παιδί (0-3 ετών),Παιδί (3 ετών),Παιδί (9-10 ετών),Παιδί (10-16 ετών),Παιδί (11 ετών),Παιδί (10 ετών),Παιδί (12 ετών),Παιδί (0-4 ετών),Παιδί (0-7 ετών),Παιδί (8-12 ετών),Παιδί (8-13 ετών),Παιδί (5-8 ετών),Παιδί (6-14 ετών),Παιδί (4-7 ετών),Παιδί (3-7 ετών),Παιδί (7 ετών),Παιδί (0-5 ετών),Παιδί (7-12 ετών),Παιδί (4-6 ετών),Παιδί (3-8 ετών),Παιδί (9-11 ετών),Παιδί (4-10 ετών),Παιδί (5-7 ετών),Παιδί (5-10 ετών),Παιδί (3-10 ετών),Παιδί (10-14 ετών),Παιδί (5-12 ετών),Παιδί (3-12 ετών),Παιδί (9-13 ετών),Παιδί (μοτίβο),Παιδί (10-13 ετών),Παιδί (1-3 ετών),Παιδί (4-8 ετών),Παιδί 
SYG 0 0 |a Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands,BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone , Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Zielgruppen , Absatzwerbung,Produktwerbung,Reklame,Verkaufswerbung,Wirtschaftswerbung,Advertainment,Publicity <Werbung>,Absatzwerbung,Produktwerbung,Reklame,Verkaufswerbung,Wirtschaftswerbung,Advertainment,Publicity , Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands,BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone , Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Soziologie - Sozialisation,Soziale Entwicklung,Sozialentwicklung,Sozialisierung,Vergesellschaftung , Absatzwerbung,Produktwerbung,Reklame,Verkaufswerbung,Wirtschaftswerbung,Advertainment,Publicity <Werbung>,Absatzwerbung,Produktwerbung,Reklame,Verkaufswerbung,Wirtschaftswerbung,Advertainment,Publicity 
TIM |a 100019901003_100020241231  |b 1990-10-03 - 2024