|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
243072252 |
003 |
DE-627 |
005 |
20221212175935.0 |
007 |
tu |
008 |
980423s1997 gw ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 3816541240
|c kart.
|9 3-8165-4124-0
|
035 |
|
|
|a (DE-627)243072252
|
035 |
|
|
|a (DE-576)077748646
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV243072252
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)245934735
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)245934735
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DF 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|
084 |
|
|
|a 80.02
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 08.32
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)120272814
|0 (DE-627)271041080
|0 (DE-576)213662426
|4 aut
|a Siebert, Horst
|d 1939-2022
|
109 |
|
|
|a Siebert, Horst 1939-2022
|a Siebert, Horst Karlheinz 1939-2022
|
245 |
1 |
0 |
|a Über die Nutzlosigkeit von Belehrungen und Bekehrungen
|b Beiträge zur konstruktivistischen Pädagogik
|c Horst Siebert. Hrsg. vom Landesinstitut für Schule und Weiterbildung
|
250 |
|
|
|a 2. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Bönen
|b Verl. für Schule und Weiterbildung, Dr.-Verl. Kettler
|c 1997
|
300 |
|
|
|a 96 S.
|b Ill., graph. Darst.
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 93 - 95
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20221111
|f DE-640
|z 3
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Nutzlosigkeit
|
601 |
|
|
|a Beitrag
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4032237-3
|0 (DE-627)106262505
|0 (DE-576)208996095
|2 gnd
|a Konstruktivismus
|g Philosophie
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4032237-3
|0 (DE-627)106262505
|0 (DE-576)208996095
|2 gnd
|a Konstruktivismus
|g Philosophie
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4114402-8
|0 (DE-627)105822450
|0 (DE-576)209484322
|2 gnd
|a Lerntheorie
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DF 3000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Systematische Pädagogik
|k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270707000
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|0 (DE-576)200707000
|
936 |
b |
k |
|a 80.02
|j Philosophie und Theorie der Pädagogik
|0 (DE-627)106414437
|
936 |
b |
k |
|a 08.32
|j Erkenntnistheorie
|0 (DE-627)106415263
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3096020035
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 243072252
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408095945
|
LOK |
|
|
|0 008 990528||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 99/750
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sb VI 45/2
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l E12
|8 0
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Learning theory,Learning,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education
|
STB |
0 |
0 |
|a Pédagogie,Pédagogie,Théorie de l'apprentissage
|
STC |
0 |
0 |
|a Pedagogía,Pedagogía,Teoría del aprendizaje
|
STD |
0 |
0 |
|a Pedagogia,Pedagogia,Teoria dell'apprendimento
|
STE |
0 |
0 |
|a 学习理论,教育学
|
STF |
0 |
0 |
|a 學習理論,教育學
|
STG |
0 |
0 |
|a Pedagogia,Pedagogia,Teoria da aprendizagem
|
STH |
0 |
0 |
|a Педагогика (мотив),Педагогика,Теория обучения
|
STI |
0 |
0 |
|a Θεωρία μάθησης,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική
|
SYG |
0 |
0 |
|a Constructivism,Konstruktionismus,Sozialkonstruktivismus,Sozialer Konstruktivismus,Sozialer Konstruktionismus , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Constructivism,Konstruktionismus,Sozialkonstruktivismus,Sozialer Konstruktivismus,Sozialer Konstruktionismus , Lernen
|