Über die Nutzlosigkeit von Belehrungen und Bekehrungen: Beiträge zur konstruktivistischen Pädagogik

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Siebert, Horst 1939-2022 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Bönen Verlag für Schule u. Weiterbildung, Dr.-Verlag Kettler 1997
In:Year: 1997
Edition:2. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Constructivism (Philosophy) / Pedagogics
B Constructivism (Philosophy) / Learning theory

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 243072252
003 DE-627
005 20221212175935.0
007 tu
008 980423s1997 gw ||||| 00| ||ger c
020 |a 3816541240  |c kart.  |9 3-8165-4124-0 
035 |a (DE-627)243072252 
035 |a (DE-576)077748646 
035 |a (DE-599)GBV243072252 
035 |a (OCoLC)245934735 
035 |a (OCoLC)245934735 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a DF 3000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19545:761 
084 |a 80.02  |2 bkl 
084 |a 08.32  |2 bkl 
100 1 |0 (DE-588)120272814  |0 (DE-627)271041080  |0 (DE-576)213662426  |4 aut  |a Siebert, Horst  |d 1939-2022 
109 |a Siebert, Horst 1939-2022  |a Siebert, Horst Karlheinz 1939-2022 
245 1 0 |a Über die Nutzlosigkeit von Belehrungen und Bekehrungen  |b Beiträge zur konstruktivistischen Pädagogik  |c Horst Siebert. Hrsg. vom Landesinstitut für Schule und Weiterbildung 
250 |a 2. Aufl. 
264 1 |a Bönen  |b Verl. für Schule und Weiterbildung, Dr.-Verl. Kettler  |c 1997 
300 |a 96 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. 93 - 95 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20221111  |f DE-640  |z 3  |2 pdager 
601 |a Nutzlosigkeit 
601 |a Beitrag 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4032237-3  |0 (DE-627)106262505  |0 (DE-576)208996095  |2 gnd  |a Konstruktivismus  |g Philosophie 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4044302-4  |0 (DE-627)106206168  |0 (DE-576)209060174  |2 gnd  |a Pädagogik 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4032237-3  |0 (DE-627)106262505  |0 (DE-576)208996095  |2 gnd  |a Konstruktivismus  |g Philosophie 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4114402-8  |0 (DE-627)105822450  |0 (DE-576)209484322  |2 gnd  |a Lerntheorie 
689 1 |5 DE-101 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a DF 3000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Systematische Pädagogik  |k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270707000  |0 (DE-625)rvk/19545:761  |0 (DE-576)200707000 
936 b k |a 80.02  |j Philosophie und Theorie der Pädagogik  |0 (DE-627)106414437 
936 b k |a 08.32  |j Erkenntnistheorie  |0 (DE-627)106415263 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3096020035 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 243072252 
LOK |0 005 20100408095945 
LOK |0 008 990528||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 541   |e 99/750 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Sb VI 45/2  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 938   |l E12  |8 0 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Learning theory,Learning,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education 
STB 0 0 |a Pédagogie,Pédagogie,Théorie de l'apprentissage 
STC 0 0 |a Pedagogía,Pedagogía,Teoría del aprendizaje 
STD 0 0 |a Pedagogia,Pedagogia,Teoria dell'apprendimento 
STE 0 0 |a 学习理论,教育学 
STF 0 0 |a 學習理論,教育學 
STG 0 0 |a Pedagogia,Pedagogia,Teoria da aprendizagem 
STH 0 0 |a Педагогика (мотив),Педагогика,Теория обучения 
STI 0 0 |a Θεωρία μάθησης,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική 
SYG 0 0 |a Constructivism,Konstruktionismus,Sozialkonstruktivismus,Sozialer Konstruktivismus,Sozialer Konstruktionismus , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Constructivism,Konstruktionismus,Sozialkonstruktivismus,Sozialer Konstruktivismus,Sozialer Konstruktionismus , Lernen