Löscher, V. E., & Hahn, H. J. (1726). Das Wohl-redende Blut eines unschuldig-getödteten Abels, Wurde am 6. Junii 1726. in der Frauen-Kirche zu Dreßden in einer geistreichen Leichen-Predigt Dem Hoch-Wohl-Ehrwürdigen/ Groß-Achtbaren und Wohlgelahrten Herrn/ M. Hermann Joachim Hahnen, Wohl-verdienten und treu-fleißigen Archi-Diac. bey der Creutz-Kirche daselbst/ zu Ehren und seeligem Nachruhm vorgestellet/ von D. Valentin Ernst Löschern, Ober-Consistoriali und Superintendenten.
Chicago Style (17th ed.) CitationLöscher, Valentin Ernst, and Hermann Joachim Hahn. Das Wohl-redende Blut Eines Unschuldig-getödteten Abels, Wurde Am 6. Junii 1726. in Der Frauen-Kirche Zu Dreßden in Einer Geistreichen Leichen-Predigt Dem Hoch-Wohl-Ehrwürdigen/ Groß-Achtbaren Und Wohlgelahrten Herrn/ M. Hermann Joachim Hahnen, Wohl-verdienten Und Treu-fleißigen Archi-Diac. Bey Der Creutz-Kirche Daselbst/ Zu Ehren Und Seeligem Nachruhm Vorgestellet/ Von D. Valentin Ernst Löschern, Ober-Consistoriali Und Superintendenten. Dreßden, 1726.
MLA (9th ed.) CitationLöscher, Valentin Ernst, and Hermann Joachim Hahn. Das Wohl-redende Blut Eines Unschuldig-getödteten Abels, Wurde Am 6. Junii 1726. in Der Frauen-Kirche Zu Dreßden in Einer Geistreichen Leichen-Predigt Dem Hoch-Wohl-Ehrwürdigen/ Groß-Achtbaren Und Wohlgelahrten Herrn/ M. Hermann Joachim Hahnen, Wohl-verdienten Und Treu-fleißigen Archi-Diac. Bey Der Creutz-Kirche Daselbst/ Zu Ehren Und Seeligem Nachruhm Vorgestellet/ Von D. Valentin Ernst Löschern, Ober-Consistoriali Und Superintendenten. 1726.