Pfaff, C. M., & Erhard, C. (1721). Christoph Matthäi Pfaffen, Der Heil. Schrifft Doctorn und Professorn, der Tübingischen Universität Cantzlern und der dasigen Gemeine Probsten, Nöthiger Unterricht von denen zwischen der Römischen und den Protestantischen Kirchen obschwebenden Religions-Strittigkeiten: Aus der gesunden Vernunfft, der Heil. Schrifft und dem gottseligen Alterthum zum allgemeinen Nutzen unpartheyisch hergeleitet und auff allgemeines Begehren ans Licht gestellet.
Chicago Style (17th ed.) CitationPfaff, Christoph Matthaeus, and Christoph Erhard. Christoph Matthäi Pfaffen, Der Heil. Schrifft Doctorn Und Professorn, Der Tübingischen Universität Cantzlern Und Der Dasigen Gemeine Probsten, Nöthiger Unterricht Von Denen Zwischen Der Römischen Und Den Protestantischen Kirchen Obschwebenden Religions-Strittigkeiten: Aus Der Gesunden Vernunfft, Der Heil. Schrifft Und Dem Gottseligen Alterthum Zum Allgemeinen Nutzen Unpartheyisch Hergeleitet Und Auff Allgemeines Begehren Ans Licht Gestellet. Franckfurt Leipzig, 1721.
MLA (9th ed.) CitationPfaff, Christoph Matthaeus, and Christoph Erhard. Christoph Matthäi Pfaffen, Der Heil. Schrifft Doctorn Und Professorn, Der Tübingischen Universität Cantzlern Und Der Dasigen Gemeine Probsten, Nöthiger Unterricht Von Denen Zwischen Der Römischen Und Den Protestantischen Kirchen Obschwebenden Religions-Strittigkeiten: Aus Der Gesunden Vernunfft, Der Heil. Schrifft Und Dem Gottseligen Alterthum Zum Allgemeinen Nutzen Unpartheyisch Hergeleitet Und Auff Allgemeines Begehren Ans Licht Gestellet. 1721.