Marketing für die Kirche: warum es notwendig ist, eine neue Strategie zu entwickeln

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Baschang, Klaus 1933- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Wetzlar Idea 1997
In: Idea-Dokumentation (1997,12)
Year: 1997
Series/Journal:Idea-Dokumentation 1997,12
Standardized Subjects / Keyword chains:B Marketing / Church
Further subjects:B Adviser

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 233999914
003 DE-627
005 20220503132558.0
007 tu
008 970910s1997 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 97,B38,0031  |2 dnb 
016 7 |a 951147765  |2 DE-101 
020 |c  : DM 4.00 (kart.) 
035 |a (DE-627)233999914 
035 |a (DE-576)06617466X 
035 |a (DE-599)GBV233999914 
035 |a (OCoLC)75775865 
035 |a (OCoLC)75775865 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 12  |a 14  |a 17  |2 sdnb 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)115596909  |0 (DE-627)077352319  |0 (DE-576)289969549  |4 aut  |a Baschang, Klaus  |d 1933- 
109 |a Baschang, Klaus 1933- 
245 1 0 |a Marketing für die Kirche  |b warum es notwendig ist, eine neue Strategie zu entwickeln  |c Vorschläge von Klaus Baschang. [Idea e.V., Evangelische Nachrichtenagentur] 
263 |a kart. : DM 4.00 
264 1 |a Wetzlar  |b Idea  |c 1997 
300 |a 14 S.  |b graph. Darst.  |c 30 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Idea-Dokumentation  |v 1997,12 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 2  |2 pdager 
601 |a Notwendigkeit 
601 |a Strategie 
655 7 |a Ratgeber  |0 (DE-588)4048476-2  |0 (DE-627)104637234  |0 (DE-576)209078057  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |2 gnd  |a Marketing 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4030702-5  |0 (DE-627)104731745  |0 (DE-576)208988742  |2 gnd  |a Kirche 
689 0 |5 (DE-627) 
810 2 |a Idea e.V.  |t Idea-Dokumentation  |v 1997,12  |9 1997,12  |w (DE-627)169216438  |w (DE-576)040090213  |w (DE-600)914077-3  |x 0937-6984  |7 ns 
935 |i Blocktest 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
STA 0 0 |a Church,Church,Church,Church in literature,Marketing 
STB 0 0 |a Marketing,Mercatique,Mercatique,Marketing,Église,Église 
STC 0 0 |a Iglesia,Iglesia,Marketing 
STD 0 0 |a Chiesa,Chiesa,Marketing 
STE 0 0 |a 巿场营销,营销,巿场营销,教会,教会 
STF 0 0 |a 巿場營銷,營銷,巿場行銷,教會,教會 
STG 0 0 |a Igreja,Igreja,Marketing 
STH 0 0 |a Маркетинг,Церковь (мотив),Церковь 
STI 0 0 |a Εκκλησία (μοτίβο),Εκκλησία,Μάρκετινγκ,Marketing 
SYG 0 0 |a Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung,Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgut,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung , Church,Christliche Kirche,Christliche Kirche , Rosenberg-Kirche,Notre-Dame-de-l'Assomption,Ste-Trinité,Sainte-Trinité