Zwischen On- und Offline: Identität und Selbstdarstellung im Internet

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Bahl, Anke 1968- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München KoPäd Verlag 1997
In:Year: 1997
Standardized Subjects / Keyword chains:B Ego identitty / Cyber space / Interaction
B Internet / Identity development
B Internet / Self-portrayal
Further subjects:B Thesis
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 233716912
003 DE-627
005 20240418192712.0
007 tu
008 970904s1997 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 98,A15,0224  |2 dnb 
016 7 |a 951622145  |2 DE-101 
020 |a 3929061414  |c Broschur : DM 26.00, sfr 25.00, S 185.00  |9 3-929061-41-4 
035 |a (DE-627)233716912 
035 |a (DE-576)061151807 
035 |a (DE-599)GBV233716912 
035 |a (OCoLC)263644243 
035 |a (OCoLC)45222147 
035 |a (DE-604)8115957960 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BY 
084 |a 11  |2 sdnb 
084 |a 3,5  |a 1  |2 ssgn 
084 |a AP 18420  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7052: 
084 |a MS 1280  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123588: 
084 |a AP 13800  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6889: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a AP 14000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6894: 
084 |a 05.12  |2 bkl 
084 |a 05.38  |2 bkl 
084 |a 77.63  |2 bkl 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)115729968  |0 (DE-627)077433971  |0 (DE-576)29004412X  |4 aut  |a Bahl, Anke  |d 1968- 
109 |a Bahl, Anke 1968- 
245 1 0 |a Zwischen On- und Offline  |b Identität und Selbstdarstellung im Internet  |c Anke Bahl 
246 3 0 |a online 
264 1 |a München  |b KoPäd Verlag  |c 1997 
300 |a 144 Seiten  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 139-144 
502 |b Magisterarbeit  |c Universität Tübingen  |d 1997 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Identität 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4161187-1  |0 (DE-627)105471909  |0 (DE-576)209863811  |2 gnd  |a Ich-Identität 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4266146-8  |0 (DE-627)104567120  |0 (DE-576)210634804  |2 gnd  |a Cyberspace 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4027266-7  |0 (DE-627)106285335  |0 (DE-576)208970134  |2 gnd  |a Interaktion 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4308416-3  |0 (DE-627)123816106  |0 (DE-576)211106267  |2 gnd  |a Internet 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4138616-4  |0 (DE-627)10435366X  |0 (DE-576)209687568  |2 gnd  |a Identitätsentwicklung 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4308416-3  |0 (DE-627)123816106  |0 (DE-576)211106267  |2 gnd  |a Internet 
689 2 1 |d s  |0 (DE-588)4122349-4  |0 (DE-627)10576311X  |0 (DE-576)209550643  |2 gnd  |a Selbstdarstellung 
689 2 |5 (DE-627) 
751 |a Tübingen  |0 (DE-588)4061147-4  |0 (DE-627)106136933  |0 (DE-576)209138351  |4 uvp 
856 4 2 |u http://d-nb.info/951622145/04  |m V:DE-603  |q application/pdf  |v 20130501  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AP 18420  |b Internet  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Arten des Nachrichtenwesens, Medientechnik  |k Internet  |0 (DE-627)1311660909  |0 (DE-625)rvk/7052:  |0 (DE-576)241660904 
936 r v |a MS 1280  |b Theorien und Probleme der Massengesellschaft  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Theorien und Probleme der Massengesellschaft  |0 (DE-627)1270702696  |0 (DE-625)rvk/123588:  |0 (DE-576)200702696 
936 r v |a AP 13800  |b Soziologie, Mediensoziologie  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Theorie und Methodik  |k Soziologie, Mediensoziologie  |0 (DE-627)1270684337  |0 (DE-625)rvk/6889:  |0 (DE-576)200684337 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a AP 14000  |b Kommunikation, Medien und Gesellschaft  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation, Medien und Gesellschaft  |0 (DE-627)127068437X  |0 (DE-625)rvk/6894:  |0 (DE-576)20068437X 
936 r u |a CV 3500  |b Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |k Psychologie  |k Sozialpsychologie  |k Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |0 (DE-627)1271443775  |0 (DE-576)201443775  |z Ungueltig 
936 b k |a 05.12  |j Kommunikationsprozesse  |0 (DE-627)106403702 
936 b k |a 05.38  |j Neue elektronische Medien  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419579 
936 b k |a 77.63  |j Soziale Interaktion  |j soziale Beziehungen  |0 (DE-627)106423460 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3204244709 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 233716912 
LOK |0 005 19990713000000 
LOK |0 008 980319||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 38 A 3457  |9 00 
LOK |0 938   |l 57  |8 2 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3204244776 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 233716912 
LOK |0 005 20100408173946 
LOK |0 008 980723||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-35  |c DE-627  |d DE-21-35 
LOK |0 541   |e 98/1175 
LOK |0 852   |a DE-21-35 
LOK |0 852 1  |c Mu 1.091  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 938   |l K9  |8 0 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3204244784 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 233716912 
LOK |0 005 20100407083223 
LOK |0 008 050309||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-52  |c DE-627  |d DE-21-52 
LOK |0 541   |e 98/38 
LOK |0 689   |a s  |0 1310812438  |a Internet 
LOK |0 689   |a s  |0 1310864535  |a Ich-Identität 
LOK |0 852   |a DE-21-52 
LOK |0 852 1  |c Fo 509 b  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k052 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Cyber space,Ego identitty,Ego-identity,Personal identity,Identity,Person,Identity development,Interaction,Internet,Internet,Self-portrayal,Image promotion,Showmanship 
STB 0 0 |a Autoreprésentation,Cyberespace,Développement de l'Identité,Identité du moi,Identité du moi,Interaction,Internet,Internet 
STC 0 0 |a Autoidentidad,Autoidentidad,Autorrepresentación,Ciberespacio,Desarrollo de la identidad,Interacción,Internet,Internet 
STD 0 0 |a Cyberspazio,Ciberspazio,Ciberspazio,Identità dell'Io,Identità dell'Io,Interazione,Internet,Internet,Rappresentazione di sé,Sviluppo dell'identità 
STE 0 0 |a 互联网,互联网,网际网络,网际网络,相互作用,互动,自我身份,自我认同,自画象,自我描述,赛博空间,信息空间,网络空间,身份发展 
STF 0 0 |a 互聯網,互聯網,網際網絡,網際網絡,相互作用,互動,自我身份,自我認同,自畫象,自我描述,賽博空間,信息空間,網絡空間,身份發展 
STG 0 0 |a Auto-identidade,Auto-identidade,Autorrepresentação,Ciberespaço,Desenvolvimento da identidade,Interação,Internet,Internet 
STH 0 0 |a Взаимодействие,Интернет (мотив),Интернет,Киберпространство,Развитие личности,Самопредставление,Я-идентичность (мотив),Я-идентичность 
STI 0 0 |a Αλληλεπίδραση,Ανάπτυξη της ταυτότητας,Αυτοπαρουσίαση,Διαδίκτυο <μοτίβο>,Διαδίκτυο,Internet,Ίντερνετ,Internet (μοτίβο),Ίντερνετ (μοτίβο),Κυβερνοχώρος,Ταυτότητα του Εγώ (μοτίβο),Ταυτότητα του Εγώ 
SYG 0 0 |a Personale Identität , Cyberia , Soziologie - Interaktion,Interaktionsprozess,Interaktives Verhalten,Interpersonelle Interaktion,Personale Interaktion,Soziale Beziehung,Soziale Interaktion,Interaktionen , Identität,Identitätsentfaltung,Identitätsbildung , Selbstinszenierung,Selbststilisierung,Selbstpräsentation,Self-fashioning