|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
232215251 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240909113718.0 |
007 |
tu |
008 |
970815s1997 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 97,N35,0471
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 98,A03,0683
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 950636339
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 389308276X
|c kt.
|9 3-89308-276-X
|
035 |
|
|
|a (DE-627)232215251
|
035 |
|
|
|a (DE-576)061188301
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV232215251
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)260027935
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)42431096
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
|
|a 940.53/18/0712
|
084 |
|
|
|a 22
|a 63
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a NQ 6020
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/128681:
|
084 |
|
|
|a DP 6100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19857:12010
|
084 |
|
|
|a DD 4800
|q DE-FR129/1009
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19299:
|
084 |
|
|
|a 89.62
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 15.38
|2 bkl
|
191 |
|
|
|a 1
|
245 |
1 |
0 |
|a Ist die Vergangenheit noch ein Argument?
|b Aspekte einer Erziehung nach Auschwitz
|c Reinhold Boschki ... (Hrsg.). Mit Beitr. von Neima Barzel ...
|
264 |
|
1 |
|a Tübingen
|b Attempto-Verl.
|c 1997
|
300 |
|
|
|a 177 S.
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-24
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Vergangenheit
|
601 |
|
|
|a Argumentation
|
601 |
|
|
|a Auschwitz
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4073091-8
|0 (DE-627)104682590
|0 (DE-576)20918938X
|2 gnd
|a Judenvernichtung
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4061672-1
|0 (DE-627)104106611
|0 (DE-576)209140771
|2 gnd
|a Vergangenheitsbewältigung
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4015482-8
|0 (DE-627)106336592
|0 (DE-576)208911901
|2 gnd
|a Erziehung
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|e Hrsg.
|0 (DE-588)121353044
|0 (DE-627)081251246
|0 (DE-576)172952352
|4 edt
|a Boschki, Reinhold
|d 1961-
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)115759727
|0 (DE-627)691570345
|0 (DE-576)177682884
|4 oth
|a Barzel, Neima
|d 1946-
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/53742419.pdf
|m V:DE-603
|m B:DE-17
|q pdf/application
|x Verlag
|y Inhaltsverzeichnis
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a NQ 6020
|b Geistige Auseinandersetzungen mit dem Nationalsozialismus und Neuorientierung
|k Geschichte
|k Geschichte seit 1918
|k Deutsche Geschichte seit 1945
|k Der Zusammenbruch und seine Folgen
|k Geistige Auseinandersetzungen mit dem Nationalsozialismus und Neuorientierung
|0 (DE-627)1270750801
|0 (DE-625)rvk/128681:
|0 (DE-576)200750801
|
936 |
r |
v |
|a DP 6100
|b Allgemeines
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Didaktik einzelner Sachgebiete und Themen
|k Fächerübergreifende Unterrichtsgebiete
|k Sozialerziehung
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270711229
|0 (DE-625)rvk/19857:12010
|0 (DE-576)200711229
|
936 |
r |
v |
|a DD 4800
|b Gegenwart (ab 2. Weltkrieg) und 20. Jahrhundert allgemein
|k Pädagogik
|k Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens
|k Gegenwart (ab 2. Weltkrieg) und 20. Jahrhundert allgemein
|0 (DE-627)1270664328
|0 (DE-625)rvk/19299:
|0 (DE-576)200664328
|
936 |
b |
k |
|a 89.62
|j Politische Bewegungen
|0 (DE-627)106417169
|
936 |
b |
k |
|a 15.38
|j Europäische Geschichte nach 1945
|q coli-conc RVK->BK
|q https://coli-conc.gbv.de/api/mappings/ca5e71c2-ea45-4983-9498-0aae53095f57
|0 (DE-627)181569671
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3204563650
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 232215251
|
LOK |
|
|
|0 005 20100316094529
|
LOK |
|
|
|0 008 980112||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 37 A 19408
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x Ers.Ex.: 2010/356
|
LOK |
|
|
|0 938
|l 25
|8 2
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3204563758
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 232215251
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408173948
|
LOK |
|
|
|0 008 971119||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 97/2784
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Me 9.59
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l K9
|8 0
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3204563766
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 232215251
|
LOK |
|
|
|0 005 20100413103505
|
LOK |
|
|
|0 008 081112||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 97/948
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Bb II 90
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|
STA |
0 |
0 |
|a Coming to terms with the past,Coming to terms with the past,Past,Education,Education,Upbringing,Jews,Third Reich,Jews,Holocaust,Shoah
|
STB |
0 |
0 |
|a Fait d’assumer son passé,Fait d’assumer son passé,Acceptation du passé,Acceptation du passé,Acceptation du passé (motif),Acceptation du passé,Shoah,Shoah,Extermination des juifs,Extermination des juifs,Extermination des juifs (motif),Extermination des juifs,Éducation,Éducation
|
STC |
0 |
0 |
|a Educación,Educación,Elaboración del pasado,Elaboración del pasado,Holocausto,Holocausto
|
STD |
0 |
0 |
|a Elaborazione del passato <motivo>,Elaborazione del passato,Vergangenheitsbewältigung,Superamento del passato,Vergangenheitsbewältigung,Superamento del passato,Vergangenheitsbewältigung (motivo),Superamento del passato (motivo),Vergangenheitsbewältigung,Superamento del passato,Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Sterminio degli Ebrei <motivo>,Sterminio degli Ebrei,Shoah,Shoah,Shoah (motivo),Shoah
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育,教育,教养,教养,灭绝犹太人,灭绝犹太人,消灭犹太人,消灭犹太人,面对过去,面对过去,克服过去,克服过去
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育,教育,教養,教養,滅絕猶太人,滅絕猶太人,消滅猶太人,消滅猶太人,面對過去,面對過去,克服過去,克服過去
|
STG |
0 |
0 |
|a Educação,Educação,Elaboração do passado,Elaboração do passado,Holocausto,Holocausto
|
STH |
0 |
0 |
|a Воспитание (мотив),Воспитание,Преодоление прошлого (мотив),Преодоление прошлого,Уничтожение евреев (мотив),Уничтожение евреев
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Ολοκαύτωμα (μοτίβο),Ολοκαύτωμα,Συμφιλίωση με το παρελθόν <μοτίβο>,Συμφιλίωση με το παρελθόν,Επεξεργασία του παρελθόντος,Επεξεργασία του παρελθόντος (μοτίβο)
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Endlösung,Holocaust,Holokaust,Juden,Judenfrage,Schoah,Shoah,Endlösung,Holocaust,Holokaust,Judenfrage,Schoah,Shoah,Shoʾah,Shoa,Drittes Reich,Šô'ā,Juden , Unbewältigte Vergangenheit,"Unbewältigte" Vergangenheit,Vergangenheit,Vergangenheitsaufarbeitung,Aufarbeitung , Erziehungspraxis
|