|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
231070292 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220503121913.0 |
007 |
tu |
008 |
970722s1997 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 97,N31,0368
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 98,A03,0682
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 950871362
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3784110169
|c : DM 20.00, sfr 19.00, S 146.00 (kart.)
|9 3-7841-1016-9
|
035 |
|
|
|a (DE-627)231070292
|
035 |
|
|
|a (DE-576)060934506
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV231070292
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)722746353
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)40305341
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 22
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a BL 6134
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/12232:
|
084 |
|
|
|a DS 7150
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19960:
|
245 |
1 |
0 |
|a Identität und Perspektiven der Schule zur Erziehungshilfe im Verbund stationärer und teilstationärer Erziehungshilfe
|b Dokumentation einer Fachtagung des Verbandes Katholischer Einrichtungen der Heim- und Heilpädagogik e.V., Freiburg
|c Verband Katholischer Einrichtungen der Heim- und Heilpädagogik. Zsgest. und bearb. von Peter Flosdorf
|
263 |
|
|
|a kart. : ca. DM 24.00, ca. sfr 23.00, ca. S 175.00
|
264 |
|
1 |
|a Freiburg im Breisgau
|b Lambertus
|c 1997
|
300 |
|
|
|a 124 S
|b Ill., graph. Darst
|c 24 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Beiträge zur Erziehungshilfe
|v 14
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
601 |
|
|
|a Identität
|
601 |
|
|
|a Erziehungshilfe
|
601 |
|
|
|a Freiburg i. Br.
|
601 |
|
|
|a Perspektive
|
601 |
|
|
|a Verbund
|
601 |
|
|
|a Dokumentation
|
601 |
|
|
|a Verband
|
601 |
|
|
|a Einrichtung
|
655 |
|
7 |
|a Konferenzschrift
|y 1995
|z Schmerlenbach
|0 (DE-588)1071861417
|0 (DE-627)826484824
|0 (DE-576)433375485
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4355346-1
|0 (DE-627)181265931
|0 (DE-576)211570583
|2 gnd
|a Schule für Verhaltensgestörte
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4355346-1
|0 (DE-627)181265931
|0 (DE-576)211570583
|2 gnd
|a Schule für Verhaltensgestörte
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e Hrsg.
|0 (DE-588)107356848
|0 (DE-627)516177761
|0 (DE-576)28957594X
|4 edt
|a Flosdorf, Peter
|d 1928-2023
|
710 |
2 |
|
|0 (DE-588)1011392-7
|0 (DE-627)103199829
|0 (DE-576)191195677
|4 oth
|a Verband Katholischer Einrichtungen der Heim- und Heilpädagogik
|
830 |
|
0 |
|a Beiträge zur Erziehungshilfe
|v 14
|9 14
|w (DE-627)530678756
|w (DE-576)019370717
|w (DE-600)2326921-2
|x 0932-6960
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BL 6134
|b Kinder- und Jugendhilfe; Erziehungshilfe; auch Adoption
|k Christliche Gesellschaftslehre
|k Staat
|k Handlungsfelder kirchlicher / caritativer Sozialarbeit
|k Kinder- und Jugendhilfe; Erziehungshilfe; auch Adoption
|0 (DE-627)127072794X
|0 (DE-625)rvk/12232:
|0 (DE-576)20072794X
|
936 |
r |
v |
|a DS 7150
|b Intervention in der Jugendhilfe (Erziehungshilfen, Arbeit in Heimen)
|k Sozialpädagogik, Sozialarbeit
|k Berufsfelder
|k Jugendhilfe
|k Intervention in der Jugendhilfe (Erziehungshilfen, Arbeit in Heimen)
|0 (DE-627)1270784420
|0 (DE-625)rvk/19960:
|0 (DE-576)200784420
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a School for maladjusted children
|
STB |
0 |
0 |
|a École pour enfants souffrant de troubles du comportement
|
STC |
0 |
0 |
|a Escuela para niños con disturbios de comportamiento
|
STD |
0 |
0 |
|a Scuola per ragazzi affetti da disturbi del comportamento
|
STG |
0 |
0 |
|a Escola para crianças com distúrbios de comportamento
|
STH |
0 |
0 |
|a Школа для детей с нарушением поведения
|
STI |
0 |
0 |
|a Σχολείο για παιδιά με διαταραχές συμπεριφοράς
|
SYG |
0 |
0 |
|a Schule für Erziehungshilfe,Verhaltensgestörtenpädagogik,Verhaltensgestörtenschule , Schule für Erziehungshilfe,Verhaltensgestörtenpädagogik,Verhaltensgestörtenschule
|
TIM |
|
|
|a 100019950101_100019951231
|b 1995 - 1995
|