APA (7th ed.) Citation

Griesbeck, J. (1976). Zusammen leben: Materialien für die Jugendarbeit ; [Erfolg im Leben, Kontakte, Gruppenleben, Familie, Erziehung, Versöhnung, Persönlichkeit, Beliebtsein, Ich und Du, Liebe, Wer bin ich?, Urlaub mit 16] (1. Aufl.). Don-Bosco-Verlag.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Griesbeck, Josef. Zusammen Leben: Materialien Für Die Jugendarbeit ; [Erfolg Im Leben, Kontakte, Gruppenleben, Familie, Erziehung, Versöhnung, Persönlichkeit, Beliebtsein, Ich Und Du, Liebe, Wer Bin Ich?, Urlaub Mit 16]. 1. Aufl. München: Don-Bosco-Verlag, 1976.

MLA (8th ed.) Citation

Griesbeck, Josef. Zusammen Leben: Materialien Für Die Jugendarbeit ; [Erfolg Im Leben, Kontakte, Gruppenleben, Familie, Erziehung, Versöhnung, Persönlichkeit, Beliebtsein, Ich Und Du, Liebe, Wer Bin Ich?, Urlaub Mit 16]. 1. Aufl. Don-Bosco-Verlag, 1976.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.