Francke, A. H. (1727). Freundliche Ermahnung und Erweckung Zur Beständigkeit in dem angefangenen Guten: Auf dem Hoch-Gräfl. Schlosse zu Ebersdorf im Voigtlande am 21. Aug. 1726, Aus Hebr. III, 14. in einer öffentlichen Versammlung ertheilet, Und auf Begehren, Als ein erbauliches Denckmaal, dem Druck überlassen (Andere Auflage.). Wäysenhaus.
Chicago Style (17th ed.) CitationFrancke, August Hermann. Freundliche Ermahnung Und Erweckung Zur Beständigkeit in Dem Angefangenen Guten: Auf Dem Hoch-Gräfl. Schlosse Zu Ebersdorf Im Voigtlande Am 21. Aug. 1726, Aus Hebr. III, 14. in Einer öffentlichen Versammlung Ertheilet, Und Auf Begehren, Als Ein Erbauliches Denckmaal, Dem Druck überlassen. Andere Auflage. Halle: Wäysenhaus, 1727.
MLA (9th ed.) CitationFrancke, August Hermann. Freundliche Ermahnung Und Erweckung Zur Beständigkeit in Dem Angefangenen Guten: Auf Dem Hoch-Gräfl. Schlosse Zu Ebersdorf Im Voigtlande Am 21. Aug. 1726, Aus Hebr. III, 14. in Einer öffentlichen Versammlung Ertheilet, Und Auf Begehren, Als Ein Erbauliches Denckmaal, Dem Druck überlassen. Andere Auflage. Wäysenhaus, 1727.