Kundenorientierung in sozialen Unternehmen: Perspektiven und Visionen ; [Dokumentation des 2. Fachkongresses: Soziale Unternehmen im Umbruch]

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書目詳細資料
Corporate Authors: Paul-Lempp-Stiftung (Other) ; Fachkongress Soziale Unternehmen im Umbruch. 2 Stuttgart (1995) (Other)
格式: Print 圖書
語言:German
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出版: Stuttgart [u.a.] Raabe 1996
In: Handbuchreihe für den Sozialbereich (2)
Year: 1996
Volumes / Articles:Show volumes/articles.
叢編:Handbuchreihe für den Sozialbereich 2
Standardized Subjects / Keyword chains:B Pflegeeinrichtung / 顧客導向
Further subjects:B 職業教育
B 非牟利組織
B 醫院
B 18.10.1995
B Öffentliche Sozialleistungen
B 長者援助
B 巿場營銷
B Konferenzschrift 1995 (Stuttgart)
B 德國
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實物特徵
實物描述:XVII, 331 S, Ill., graph. Darst, 25 cm
ISBN:3886495108