Paul-Lempp-Stiftung & Fachkongress Soziale Unternehmen im Umbruch. 2 Stuttgart (1995). (1996). Kundenorientierung in sozialen Unternehmen: Perspektiven und Visionen ; [Dokumentation des 2. Fachkongresses: Soziale Unternehmen im Umbruch]. Handbuchreihe für den Sozialbereich.
Chicago Style (17th ed.) CitationPaul-Lempp-Stiftung and Fachkongress Soziale Unternehmen im Umbruch. 2 Stuttgart (1995). "Kundenorientierung in Sozialen Unternehmen: Perspektiven Und Visionen ; [Dokumentation Des 2. Fachkongresses: Soziale Unternehmen Im Umbruch]." Handbuchreihe Für Den Sozialbereich 1996.
MLA (9th ed.) CitationPaul-Lempp-Stiftung and Fachkongress Soziale Unternehmen im Umbruch. 2 Stuttgart (1995). "Kundenorientierung in Sozialen Unternehmen: Perspektiven Und Visionen ; [Dokumentation Des 2. Fachkongresses: Soziale Unternehmen Im Umbruch]." Handbuchreihe Für Den Sozialbereich, 1996.