Paul-Lempp-Stiftung & Fachkongress Soziale Unternehmen im Umbruch. 2 Stuttgart (1995). (1996). Kundenorientierung in sozialen Unternehmen: Perspektiven und Visionen ; [Dokumentation des 2. Fachkongresses: Soziale Unternehmen im Umbruch]. Handbuchreihe für den Sozialbereich.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Paul-Lempp-Stiftung und Fachkongress Soziale Unternehmen im Umbruch. 2 Stuttgart (1995). "Kundenorientierung in Sozialen Unternehmen: Perspektiven Und Visionen ; [Dokumentation Des 2. Fachkongresses: Soziale Unternehmen Im Umbruch]." Handbuchreihe Für Den Sozialbereich 1996.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Paul-Lempp-Stiftung und Fachkongress Soziale Unternehmen im Umbruch. 2 Stuttgart (1995). "Kundenorientierung in Sozialen Unternehmen: Perspektiven Und Visionen ; [Dokumentation Des 2. Fachkongresses: Soziale Unternehmen Im Umbruch]." Handbuchreihe Für Den Sozialbereich, 1996.