APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Paul-Lempp-Stiftung & Fachkongress Soziale Unternehmen im Umbruch. 2 Stuttgart (1995). (1996). Kundenorientierung in sozialen Unternehmen: Perspektiven und Visionen ; [Dokumentation des 2. Fachkongresses: Soziale Unternehmen im Umbruch]. Handbuchreihe für den Sozialbereich.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Paul-Lempp-Stiftung und Fachkongress Soziale Unternehmen im Umbruch. 2 Stuttgart (1995). "Kundenorientierung in Sozialen Unternehmen: Perspektiven Und Visionen ; [Dokumentation Des 2. Fachkongresses: Soziale Unternehmen Im Umbruch]." Handbuchreihe Für Den Sozialbereich 1996.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Paul-Lempp-Stiftung und Fachkongress Soziale Unternehmen im Umbruch. 2 Stuttgart (1995). "Kundenorientierung in Sozialen Unternehmen: Perspektiven Und Visionen ; [Dokumentation Des 2. Fachkongresses: Soziale Unternehmen Im Umbruch]." Handbuchreihe Für Den Sozialbereich, 1996.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.