Boschki, R. (2002). Ökumenisch lernen oder "nur" konfessionell kooperieren?: Neue Impulse für die Praxis der Ökumene. Jahrbuch der Religionspädagogik (JRP), 18, 171-181. doi:10.82344/jrp.v18i.62684
Chicago Style (17th ed.) CitationBoschki, Reinhold. "Ökumenisch Lernen Oder "Nur" Konfessionell Kooperieren?: Neue Impulse Für Die Praxis Der Ökumene." Jahrbuch Der Religionspädagogik (JRP) 18 (2002): 171-181, https://doi.org/10.82344/jrp.v18i.62684.
MLA (9th ed.) CitationBoschki, Reinhold. "Ökumenisch Lernen Oder "Nur" Konfessionell Kooperieren?: Neue Impulse Für Die Praxis Der Ökumene." Jahrbuch Der Religionspädagogik (JRP), vol. 18, 2002, pp. 171-181, https://doi.org/10.82344/jrp.v18i.62684.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.