Englert, R. (2013). Glück und Lebenskunst als Thema und Ziel des Religionsunterrichts?: Ein "weites" Feld (Th. Fontane) - Versuch einer ersten Vermessung. Jahrbuch der Religionspädagogik (JRP), 29, 162-172. doi:10.82344/jrp.v29i.62952
Chicago Style (17th ed.) CitationEnglert, Rudolf. "Glück Und Lebenskunst Als Thema Und Ziel Des Religionsunterrichts?: Ein "Weites" Feld (Th. Fontane) - Versuch Einer Ersten Vermessung." Jahrbuch Der Religionspädagogik (JRP) 29 (2013): 162-172, https://doi.org/10.82344/jrp.v29i.62952.
MLA (9th ed.) CitationEnglert, Rudolf. "Glück Und Lebenskunst Als Thema Und Ziel Des Religionsunterrichts?: Ein "Weites" Feld (Th. Fontane) - Versuch Einer Ersten Vermessung." Jahrbuch Der Religionspädagogik (JRP), vol. 29, 2013, pp. 162-172, https://doi.org/10.82344/jrp.v29i.62952.