Büchel-Thalmaier, S. (2002). Geschlecht als Lernprozess. Anstösse für einen geschlechterbewussten Ansatz in der Religionspädagogik. Österreichisches Religionspädagogisches Forum, 12/13(1), 47-52.
Citação norma ChicagoBüchel-Thalmaier, Sandra. "Geschlecht Als Lernprozess. Anstösse Für Einen Geschlechterbewussten Ansatz in Der Religionspädagogik." Österreichisches Religionspädagogisches Forum 12/13, no. 1 (2002): 47-52.
Citação norma MLABüchel-Thalmaier, Sandra. "Geschlecht Als Lernprozess. Anstösse Für Einen Geschlechterbewussten Ansatz in Der Religionspädagogik." Österreichisches Religionspädagogisches Forum, vol. 12/13, no. 1, 2002, pp. 47-52.
Nota: a formatação da citação pode não corresponder 100% ao definido pela respectiva norma.