Rezension zu: Andrea Lehner-Hartmann: Religiöses Lernen. Subjektive Theorien von ReligionslehrerInnen
| Autore principale: | |
|---|---|
| Tipo di documento: | Elettronico Review |
| Lingua: | Inglese |
| Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Pubblicazione: |
2015
|
| In: |
Österreichisches Religionspädagogisches Forum
Anno: 2015, Volume: 23, Fascicolo: 1, Pagine: 173-175 |
| Altre parole chiave: | B
Recensione
|
| Accesso online: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
| ISSN: | 1018-1539 |
|---|---|
| Comprende: | Enthalten in: Österreichisches Religionspädagogisches Forum, Österreichisches Religionspädagogisches Forum
|
| Persistent identifiers: | DOI: 10.25364/10.23:2015.1.25 |