Balbier, U. A. (2009). Billy Grahams Crusades der 1950er Jahre: Zur Genese einer neuen Religiosität zwischen medialer Vermarktung und nationaler Selbstvergewisserung. Kirchen - Medien - Öffentlichkeit, 66-88.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Balbier, Uta A. "Billy Grahams Crusades Der 1950er Jahre: Zur Genese Einer Neuen Religiosität Zwischen Medialer Vermarktung Und Nationaler Selbstvergewisserung." Kirchen - Medien - Öffentlichkeit 2009: 66-88.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Balbier, Uta A. "Billy Grahams Crusades Der 1950er Jahre: Zur Genese Einer Neuen Religiosität Zwischen Medialer Vermarktung Und Nationaler Selbstvergewisserung." Kirchen - Medien - Öffentlichkeit, 2009, pp. 66-88.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.