Garhammer, J., & Bliemetsrieder, S. (2010). Grundschulbildung am Existenzminimum: Zwei Forschungsarbeiten im Dialog: Interdisziplinäre Vernetzung mittels einer ethisch-phänomenologischen Forschungsmethodik. Bildungskultur und Soziale Arbeit, 223-248.
Style de citation Chicago (17e éd.)Garhammer, Julia, et Sandro Bliemetsrieder. "Grundschulbildung Am Existenzminimum: Zwei Forschungsarbeiten Im Dialog: Interdisziplinäre Vernetzung Mittels Einer Ethisch-phänomenologischen Forschungsmethodik." Bildungskultur Und Soziale Arbeit 2010: 223-248.
Style de citation MLA (9e éd.)Garhammer, Julia, et Sandro Bliemetsrieder. "Grundschulbildung Am Existenzminimum: Zwei Forschungsarbeiten Im Dialog: Interdisziplinäre Vernetzung Mittels Einer Ethisch-phänomenologischen Forschungsmethodik." Bildungskultur Und Soziale Arbeit, 2010, pp. 223-248.