Zweisprachigkeit und Schulleistung bei Migrantenkindern
Inhalt: 1. Einleitung 2. Zum Forschungsstand 2.1 Themenspezifische Forschung 2.2 Forschungen zum schulischen Lernen 3. Mögliche Konsequenzen
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Τύπος μέσου: | Ηλεκτρονική πηγή Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Έκδοση: |
2005
|
Στο/Στη: |
Zeitschrift für Pädagogik
Έτος: 2005, Τόμος: 51, Τεύχος: 2, Σελίδες: 236-251 |
Διαθέσιμο Online: |
Volltext (kostenfrei) |
Παράλληλη έκδοση: | Μη ηλεκτρονικά
|
Σύνοψη: | Inhalt: 1. Einleitung 2. Zum Forschungsstand 2.1 Themenspezifische Forschung 2.2 Forschungen zum schulischen Lernen 3. Mögliche Konsequenzen |
---|---|
ISSN: | 0044-3247 |
Περιλαμβάνει: | In: Zeitschrift für Pädagogik
|
Persistent identifiers: | URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-38418 |