Glaßl, B., & Hillebrecht, S. W. (2000). Grundlagen für eine Marketingskonzeption für die VDO: Die Ergebnisse einer Umfrage unter den Mitgliedern. Ordenskorrespondenz, 41(1), 43-47. doi:10.60892/ordkorr.v41i1.81396
Chicago Style (17th ed.) CitationGlaßl, Barbara, and Steffen W. Hillebrecht. "Grundlagen Für Eine Marketingskonzeption Für Die VDO: Die Ergebnisse Einer Umfrage Unter Den Mitgliedern." Ordenskorrespondenz 41, no. 1 (2000): 43-47, https://doi.org/10.60892/ordkorr.v41i1.81396.
MLA (9th ed.) CitationGlaßl, Barbara, and Steffen W. Hillebrecht. "Grundlagen Für Eine Marketingskonzeption Für Die VDO: Die Ergebnisse Einer Umfrage Unter Den Mitgliedern." Ordenskorrespondenz, vol. 41, no. 1, 2000, pp. 43-47, https://doi.org/10.60892/ordkorr.v41i1.81396.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.