Heger, Johannes, Wissenschaftstheorie als Perspektivenfrage?! Eine kritische Diskussion wissenschafttheoretischer Ansätze der Religionspädagogik (Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft, Bd.22)
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Elettronico Review |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Pubblicazione: |
2017
|
In: |
Religionspädagogische Beiträge
Anno: 2017, Volume: 77, Pagine: 135-136 |
Altre parole chiave: | B
Recensione
|
Accesso online: |
Volltext (kostenfrei) |
Edizione parallela: | Non elettronico
|
ISSN: | 2750-3941 |
---|---|
Accesso: | [DE-21]Open Access |
Comprende: | Enthalten in: Religionspädagogische Beiträge
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.20377/rpb-1756 |