Caspary, Christiane, Umgang mit konfessioneller Differnez im Religionsunterricht: eine Studie zur didaktik des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts (Ökumenische Religionspädagogik, Bd. 10)
主要作者: | |
---|---|
格式: | 电子 Review |
语言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
出版: |
2017
|
In: |
Religionspädagogische Beiträge
Year: 2017, 卷: 77, Pages: 131-133 |
Further subjects: | B
书评
|
在线阅读: |
Volltext (kostenfrei) |
Parallel Edition: | Non-electronic
|
ISSN: | 2750-3941 |
---|---|
访问: | [DE-21]Open Access |
Contains: | Enthalten in: Religionspädagogische Beiträge
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.20377/rpb-1754 |