Hasberg, W. (2007). Lindner, Konstantin, In Kirchengeschichte verstrickt: Zur Bedeutung biographischer Zugänge für die Thematisierung kirchengeschichtlicher Inhalte im Religionsunterricht (Arbeiten zur Religionspädagogik; Bd. 31). Religionspädagogische Beiträge, 59, 125-126. doi:10.20377/rpb-1302
Chicago Style (17th ed.) CitationHasberg, Wolfgang. "Lindner, Konstantin, In Kirchengeschichte Verstrickt: Zur Bedeutung Biographischer Zugänge Für Die Thematisierung Kirchengeschichtlicher Inhalte Im Religionsunterricht (Arbeiten Zur Religionspädagogik; Bd. 31)." Religionspädagogische Beiträge 59 (2007): 125-126, https://doi.org/10.20377/rpb-1302.
MLA (9th ed.) CitationHasberg, Wolfgang. "Lindner, Konstantin, In Kirchengeschichte Verstrickt: Zur Bedeutung Biographischer Zugänge Für Die Thematisierung Kirchengeschichtlicher Inhalte Im Religionsunterricht (Arbeiten Zur Religionspädagogik; Bd. 31)." Religionspädagogische Beiträge, vol. 59, 2007, pp. 125-126, https://doi.org/10.20377/rpb-1302.