Pfeifer, Anke, Wie Kinder Metaphern verstehen: Semiotische Studien zur Rezeption biblischer Texte im Religionsunterricht der Grundschule (Bibel - Schule - Leben; Bd. 3)

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Niehl, Fanz W. (Author)
Format: Electronic Review
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Published: 2003
In: Religionspädagogische Beiträge
Year: 2003, Volume: 51, Pages: 155-156
Further subjects:B Book review
Online Access: Volltext (kostenfrei)
Parallel Edition:Non-electronic

MARC

LEADER 00000naa a22000002c 4500
001 1915328233
003 DE-627
005 20250122081934.0
007 cr uuu---uuuuu
008 250122s2003 xx |||||oo 00| ||ger c
024 7 |a 10.20377/rpb-1107  |2 doi 
035 |a (DE-627)1915328233 
035 |a (DE-599)KXP1915328233 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |a Niehl, Fanz W.  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Pfeifer, Anke, Wie Kinder Metaphern verstehen  |b Semiotische Studien zur Rezeption biblischer Texte im Religionsunterricht der Grundschule (Bibel - Schule - Leben; Bd. 3) 
264 1 |c 2003 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
506 |a [DE-21]Open Access  |e Controlled Vocabulary for Access Rights  |u http://purl.org/coar/access_right/c_abf2 
533 |a Reproduktion  |d 2023  |7 |2023|||||||||| 
540 |a [DE-21]Urheberrechtsschutz 1.0  |2 rs  |u https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/?language=en 
601 |a Verstehen 
601 |a Rezeption 
601 |a Religionsunterricht 
601 |a Grundschule 
655 7 |a Rezension  |0 (DE-588)4049712-4  |0 (DE-627)106186019  |0 (DE-576)209083166  |2 gnd-content 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Religionspädagogische Beiträge  |d Bamberg : University of Bamberg Press, 1978  |g 51(2003), Seite 155-156  |h Online-Ressource  |w (DE-627)1749367076  |w (DE-600)3055106-7  |x 2750-3941  |7 nnas 
773 1 8 |g volume:51  |g year:2003  |g pages:155-156 
776 0 8 |i Elektronische Reproduktion von  |a Niehl, Fanz W.  |t Pfeifer, Anke, Wie Kinder Metaphern verstehen  |d 2003  |w (DE-627)1809087457  |k Non-Electronic 
856 |u http://doi.org/10.20377/rpb-1107  |x unpaywall  |z Vermutlich kostenfreier Zugang  |h publisher [deprecated] 
856 4 0 |u https://doi.org/10.20377/rpb-1107  |x Digitalisierung  |z kostenfrei  |3 Volltext 
935 |a DTH5  |a mteo 
951 |a AR 
ELC |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4654927425 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1915328233 
LOK |0 005 20250122081934 
LOK |0 008 250122||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixzs 
OAS |a 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw