Niehl, F. W. (2003). Pfeifer, Anke, Wie Kinder Metaphern verstehen: Semiotische Studien zur Rezeption biblischer Texte im Religionsunterricht der Grundschule (Bibel - Schule - Leben; Bd. 3). Religionspädagogische Beiträge, 51, 155-156. doi:10.20377/rpb-1107
Chicago Style (17th ed.) CitationNiehl, Fanz W. "Pfeifer, Anke, Wie Kinder Metaphern Verstehen: Semiotische Studien Zur Rezeption Biblischer Texte Im Religionsunterricht Der Grundschule (Bibel - Schule - Leben; Bd. 3)." Religionspädagogische Beiträge 51 (2003): 155-156, https://doi.org/10.20377/rpb-1107.
MLA (9th ed.) CitationNiehl, Fanz W. "Pfeifer, Anke, Wie Kinder Metaphern Verstehen: Semiotische Studien Zur Rezeption Biblischer Texte Im Religionsunterricht Der Grundschule (Bibel - Schule - Leben; Bd. 3)." Religionspädagogische Beiträge, vol. 51, 2003, pp. 155-156, https://doi.org/10.20377/rpb-1107.