Hermans, C. A. M. (1990). Sprachkompetenz in Bezug auf Metaphern und Gleichnisdidaktik: Bedingungen für eine kommunikative Einsicht in die Bedeutung von Metaphern. Religionspädagogische Beiträge, 26, 96-114. doi:10.20377/rpb-665
Chicago Style (17th ed.) CitationHermans, C. A. M. "Sprachkompetenz in Bezug Auf Metaphern Und Gleichnisdidaktik: Bedingungen Für Eine Kommunikative Einsicht in Die Bedeutung Von Metaphern." Religionspädagogische Beiträge 26 (1990): 96-114, https://doi.org/10.20377/rpb-665.
MLA (9th ed.) CitationHermans, C. A. M. "Sprachkompetenz in Bezug Auf Metaphern Und Gleichnisdidaktik: Bedingungen Für Eine Kommunikative Einsicht in Die Bedeutung Von Metaphern." Religionspädagogische Beiträge, vol. 26, 1990, pp. 96-114, https://doi.org/10.20377/rpb-665.