Phänomenologie des Unterrichts: Grundriß der theoretischen Didaktik
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Weinheim [u.a.]
Juventa-Verlag
1996
|
In: | Year: 1996 |
Series/Journal: | Beiträge zur pädagogischen Grundlagenforschung
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
School teaching
|
Further subjects: | B
Teaching research
B Didactics B Curriculum planning B School teaching B Teaching |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 191473634 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20231101231014.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 960123s1996 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 96,N03,0366 |2 dnb | ||
015 | |a 96,A15,0894 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 946329745 |2 DE-101 | |
020 | |a 377991252X |c : DM 29.80, sfr 29.80, S 233.00 (kart.) |9 3-7799-1252-X | ||
035 | |a (DE-627)191473634 | ||
035 | |a (DE-576)050845950 | ||
035 | |a (DE-599)GBV191473634 | ||
035 | |a (OCoLC)246856778 | ||
035 | |a (OCoLC)60949639 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DP 1020 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19775:761 | ||
084 | |a DP 1000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19773:761 | ||
084 | |a DP 1120 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19780:761 | ||
084 | |a 81.60 |2 bkl | ||
090 | |a a | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)106707388 |0 (DE-627)510692540 |0 (DE-576)289561272 |4 aut |a Sünkel, Wolfgang |d 1934-2011 | |
109 | |a Sünkel, Wolfgang 1934-2011 | ||
245 | 1 | 0 | |a Phänomenologie des Unterrichts |b Grundriß der theoretischen Didaktik |c Wolfgang Sünkel |
264 | 1 | |a Weinheim [u.a.] |b Juventa-Verl. |c 1996 | |
300 | |a 182 S. |b graph. Darst. |c 23 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Beiträge zur pädagogischen Grundlagenforschung | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-31 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Phänomenologie | ||
601 | |a Grundriss | ||
650 | 0 | |a Teaching | |
650 | 0 | |a Curriculum planning | |
650 | 4 | |a Unterricht | |
650 | 4 | |a Unterrichtsforschung | |
650 | 4 | |a Didaktik | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |2 gnd |a Unterricht |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
856 | 4 | 2 | |u http://www.gbv.de/dms/hebis-mainz/toc/046339698.pdf |m V:DE-603 |m B:DE-77 |q pdf/application |x Verlag |y Inhaltsverzeichnis |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i sf | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DP 1020 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Theorien der Didaktik |k Allgemeines |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783106 |0 (DE-625)rvk/19775:761 |0 (DE-576)200783106 |
936 | r | v | |a DP 1000 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Allgemeine einführende Werke |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783092 |0 (DE-625)rvk/19773:761 |0 (DE-576)200783092 |
936 | r | v | |a DP 1120 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Theorien der Didaktik |k Sonstige |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783157 |0 (DE-625)rvk/19780:761 |0 (DE-576)200783157 |
936 | b | k | |a 81.60 |j Unterrichtsprozess: Allgemeines |0 (DE-627)106416278 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3108127284 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 191473634 | ||
LOK | |0 005 20020612000000 | ||
LOK | |0 008 960909||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 36 A 10925 |9 00 | ||
LOK | |0 938 |l 36 |8 2 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3108127330 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 191473634 | ||
LOK | |0 005 20100408074015 | ||
LOK | |0 008 970903||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 97/1292 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sg I b 107 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l E12 |8 0 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3108127357 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 191473634 | ||
LOK | |0 005 20100407023332 | ||
LOK | |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 96/498 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Fa I 1201 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Didactics,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics,Teaching research |
STB | 0 | 0 | |a Didactique,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Recherche sur l'enseignement |
STC | 0 | 0 | |a Didáctica,Enseñanza,Enseñanza,Investigación sobre la enseñanza |
STD | 0 | 0 | |a Didattica,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Ricerca sull'insegnamento |
STE | 0 | 0 | |a 教学法,教学理论,教育法,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 教學法,教學理論,教育法,課程,教學 |
STG | 0 | 0 | |a Didática,Ensino,Ensino,Pesquisa sobre o ensino |
STH | 0 | 0 | |a Дидактика,Исследование преподавания,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив) |
STI | 0 | 0 | |a Διδακτική,Διδακτική έρευνα,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο) |
SYE | 0 | 0 | |a Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Empirische Unterrichtsforschung , Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre |
SYG | 0 | 0 | |a Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht |