Glaubenskommunikation im digitalen Raum. Wie Menschen auf Instagram zum Glauben finden

Dieser Beitrag stellt eine Studie vor, die untersucht, ob und inwiefern es zu Glaubensveränderungen bei Follower :innen von christlichen Influencer:innen kommt. Die Studie widmet sich der absichtsvollen Kommunikation des Evangeliums christlicher Influencer :innen aus der Perspektive der Follower :in...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Authors: Ritzer, Maike (Author) ; Todjeras, Patrick 1983- (Author)
Format: Electronic Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Published: 2024
In: Pastoraltheologie
Year: 2024, Volume: 113, Issue: 12, Pages: 566-584
Standardized Subjects / Keyword chains:B German language area / Internet personalities / Christian / Preaching / Effectiveness / Conversion (Religion)
IxTheo Classification:KBB German language area
RH Evangelization; Christian media
ZG Media studies; Digital media; Communication studies
Online Access: Volltext (lizenzpflichtig)
Volltext (lizenzpflichtig)