Aufbauende Kräfte im Unterricht, Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schwendemann, Wilhelm 1958- (Author)
Format: Electronic Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Chrześcijańska Akademia Teologiczna w Warszawie 2019
In: Studia z Teorii Wychowania
Year: 2019, Volume: 24, Issue: 3, Pages: 236-244
Online Access: Volltext (kostenfrei)

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1895502284
003 DE-627
005 20240716103856.0
007 cr uuu---uuuuu
008 240716s2019 xx |||||o 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1895502284 
035 |a (DE-599)KXP1895502284 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)114255342  |0 (DE-627)507227158  |0 (DE-576)174690290  |4 aut  |a Schwendemann, Wilhelm  |d 1958- 
109 |a Schwendemann, Wilhelm 1958-  |a Schwendemann, W. 1958- 
245 1 0 |a Aufbauende Kräfte im Unterricht, Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität 
264 1 |c 2019 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
601 |a Unterricht 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Studia z Teorii Wychowania  |d Warszawa, Poland : Chrześcijańska Akademia Teologiczna w Warszawie, 2010  |g 24(2019), 3, Seite 236-244  |h Online-Ressource  |w (DE-627)1895497205  |x 2719-4078  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:24  |g year:2019  |g number:3  |g pages:236-244 
856 4 0 |u https://sztw.chat.edu.pl/api/files/download/714222.pdf  |x Resolving-System  |z kostenfrei  |3 Volltext 
951 |a AR 
ELC |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4551562890 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1895502284 
LOK |0 005 20240716103802 
LOK |0 008 240716||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x #108 
LOK |0 866   |x Erfassung nach Autorenmeldung 
LOK |0 935   |a ixzs  |a ixzx 
OAS |a 1 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw