|
|
|
|
| LEADER |
00000cam a2200000 c 4500 |
| 001 |
1893889637 |
| 003 |
DE-627 |
| 005 |
20250729133855.0 |
| 007 |
tu |
| 008 |
240704s2024 gw ||||| m 00| ||ger c |
| 015 |
|
|
|a 24,N27
|2 dnb
|
| 016 |
7 |
|
|a 1334096732
|2 DE-101
|
| 020 |
|
|
|a 9783525500927
|c : EUR 69.00 (DE), EUR 71.00 (AT)
|9 978-3-525-50092-7
|
| 020 |
|
|
|a 3525500920
|9 3-525-50092-0
|
| 024 |
3 |
|
|a 9783525500927
|
| 028 |
5 |
2 |
|a VUR0011501
|
| 035 |
|
|
|a (DE-627)1893889637
|
| 035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1334096732
|
| 035 |
|
|
|a (OCoLC)1452743081
|
| 040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
| 041 |
|
|
|a ger
|
| 044 |
|
|
|c XA-DE-NI
|
| 072 |
|
7 |
|a 8543
|2 wsb
|
| 082 |
0 |
|
|a 268.01
|q DE-101
|2 23/ger
|
| 082 |
0 |
4 |
|a 230
|a 370
|a 300
|q DE-101
|
| 084 |
|
|
|a BU 1430
|q SEPA
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16827:
|
| 084 |
|
|
|a BU 6100
|q SEPA
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16920:
|
| 084 |
|
|
|a BU 1420
|q SEPA
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16826:
|
| 084 |
|
|
|a BQ 7330
|q SEPA
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15603:
|
| 100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)122832485
|0 (DE-627)706060229
|0 (DE-576)178147397
|4 aut
|a Schweiker, Wolfhard
|d 1963-
|
| 109 |
|
|
|a Schweiker, Wolfhard 1963-
|
| 245 |
1 |
0 |
|a Prinzip Inklusion
|b Grundlagen einer interdisziplinären Metatheorie in religionspädagogischer Perspektive
|c Wolfhard Schweiker
|
| 250 |
|
|
|a 2., aktualisierte Auflage
|
| 264 |
|
1 |
|a Göttingen
|b Vandenhoeck & Ruprecht
|c 2024
|
| 300 |
|
|
|a 511 Seiten
|
| 336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
| 337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
| 338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
| 500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 447-474
|
| 502 |
|
|
|b Habilitation
|c Universität Tübingen
|d 2016
|
| 583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PENI
|x XA-DE-NI
|2 pdager
|5 DE-35
|
| 601 |
|
|
|a Prinzip
|
| 601 |
|
|
|a Grundlage
|
| 601 |
|
|
|a Perspektive
|
| 601 |
|
|
|a Metatheorie
|
| 655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
| 689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4696474-5
|0 (DE-627)352687797
|0 (DE-576)215133838
|2 gnd
|a Inklusion
|g Soziologie
|
| 689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4005248-5
|0 (DE-627)106382365
|0 (DE-576)208859918
|2 gnd
|a Begriff
|
| 689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4048737-4
|0 (DE-627)106189719
|0 (DE-576)20907907X
|2 gnd
|a Recht
|
| 689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4077624-4
|0 (DE-627)104152036
|0 (DE-576)209205849
|2 gnd
|a Soziologie
|
| 689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
| 689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4049412-3
|0 (DE-627)10451681X
|0 (DE-576)209081937
|2 gnd
|a Religionspädagogik
|
| 689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
| 710 |
2 |
|
|e Verlag
|0 (DE-588)2024420-4
|0 (DE-627)102163758
|0 (DE-576)191770086
|4 pbl
|a Vandenhoeck & Ruprecht
|
| 751 |
|
|
|a Tübingen
|0 (DE-588)4061147-4
|0 (DE-627)106136933
|0 (DE-576)209138351
|4 uvp
|
| 856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1334096732/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
| 935 |
|
|
|a mteo
|
| 936 |
r |
v |
|a BU 1430
|b Grenzfragen zwischen Erziehungswissenschaft und Theologie
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Neuere systematische Werke
|k Grenzfragen zwischen Erziehungswissenschaft und Theologie
|0 (DE-627)1270760424
|0 (DE-625)rvk/16827:
|0 (DE-576)200760424
|
| 936 |
r |
v |
|a BU 6100
|b Allgemeine Darstellungen
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese
|k Allgemeine Darstellungen
|0 (DE-627)1270760661
|0 (DE-625)rvk/16920:
|0 (DE-576)200760661
|
| 936 |
r |
v |
|a BU 1420
|b Religionspädagogisch-katechetische Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Neuere systematische Werke
|k Religionspädagogisch-katechetische Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|0 (DE-627)1270651862
|0 (DE-625)rvk/16826:
|0 (DE-576)200651862
|
| 936 |
r |
v |
|a BQ 7330
|b Konzeptionen der Religionspädagogik
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Konzeptionen der Religionspädagogik
|0 (DE-627)1272623572
|0 (DE-625)rvk/15603:
|0 (DE-576)202623572
|
| 951 |
|
|
|a BO
|
| ELC |
|
|
|b 1
|
| LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
| LOK |
|
|
|0 001 4602310222
|
| LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
| LOK |
|
|
|0 004 1893889637
|
| LOK |
|
|
|0 005 20241024231257
|
| LOK |
|
|
|0 008 241024||||||||||||||||ger|||||||
|
| LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
| LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
| LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
| LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
| LOK |
|
|
|0 935
|a ixbt
|
| ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
| REL |
|
|
|a 1
|
| STA |
0 |
0 |
|a Concept of,Idea,Conception,Law,Law,Right,Law,Jurisprudence,Law in literature,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Religious pedagogy,Religious education,Sociology
|
| STB |
0 |
0 |
|a Concept,Terme,Terme,Droit,Droit,Pédagogie des religions,Pédagogie,Pédagogie,Sociologie
|
| STC |
0 |
0 |
|a Derecho,Derecho,Pedagogía de la religión,Pedagogía,Pedagogía,Sociología,Término,Concepto,Concepto
|
| STD |
0 |
0 |
|a Concetto,Diritto,Diritto,Pedagogia della religione,Pedagogia,Pedagogia,Sociologia
|
| STE |
0 |
0 |
|a 宗教教育,教育学,概念,法律,法律,法制,法制,社会学
|
| STF |
0 |
0 |
|a 宗教教育,教育學,概念,法律,法律,法制,法制,社會學
|
| STG |
0 |
0 |
|a Direito,Direito,Pedagogia da religião,Pedagogia,Pedagogia,Sociologia,Termo,Conceito,Conceito
|
| STH |
0 |
0 |
|a Педагогика (мотив),Педагогика,Педагогика религии,Понятие,Право (мотив),Право,Социология
|
| STI |
0 |
0 |
|a Έννοια,Δίκαιο (μοτίβο),Δίκαιο,Θρησκευτική παιδαγωγική,Κοινωνιολογία,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική
|
| SUB |
|
|
|a REL
|
| SYG |
0 |
0 |
|a Soziale Inklusion , Konzept , Allgemeine Soziologie,Gesellschaftslehre,Gesellschaft,Gesellschaftstheorie,Sozialtheorie,Soziallehre , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften
|