Güzel, Selcen (2022). Potenziale des Islam-Unterrichts. Eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher. Baden-Baden: Ergon-Verlag. ISBN: 978-3-95650-961-2. 427 Seiten.

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Kamçılı-Yıldız, Naciye 1972- (Author)
Format: Electronic Review
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: University of Bamberg Press 2024
In: Religionspädagogische Beiträge
Year: 2024, Volume: 47, Issue: 1, Pages: 159-161
Further subjects:B Book review
Online Access: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Description
ISSN:2750-3941
Contains:Enthalten in: Religionspädagogische Beiträge
Persistent identifiers:DOI: 10.20377/rpb-280