Die ECOS-Pilotstudie zu ökonomischer Kompetenz: Erste Ergebnisse zum Zusammenhang von Economic Literacy und Numeracy

Saved in:  
Bibliographic Details
Authors: Macha, Klaas (Author) ; Schuhen, Michael 1976-2022 (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Waxmann 2012
In: Formate fachdidaktischer Forschung
Year: 2012, Pages: 183-200

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1889731919
003 DE-627
005 20240524033136.0
007 tu
008 240524s2012 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783830926795 
035 |a (DE-627)1889731919 
035 |a (DE-599)KXP1889731919 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1077992777  |0 (DE-627)837799872  |0 (DE-576)448456788  |4 aut  |a Macha, Klaas 
109 |a Macha, Klaas 
245 1 4 |a Die ECOS-Pilotstudie zu ökonomischer Kompetenz  |b Erste Ergebnisse zum Zusammenhang von Economic Literacy und Numeracy 
264 1 |c 2012 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Kompetenz 
601 |a Ergebnis 
601 |a Zusammenhang 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)134157311  |0 (DE-627)562105603  |0 (DE-576)300347375  |4 aut  |a Schuhen, Michael  |d 1976-2022 
773 0 8 |i Enthalten in  |a GFD-Fachtagung: Formate Fachdidaktischer Forschung (2011 : Berlin)  |t Formate fachdidaktischer Forschung  |d Münster : Waxmann, 2012  |g (2012), Seite 183-200  |h 341 Seiten  |w (DE-627)1618878514  |w (DE-576)371500540  |z 3830926790  |z 9783830926795  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2012  |g pages:183-200 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4528725924 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1889731919 
LOK |0 005 20240524032908 
LOK |0 008 240524||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1618878514_2012_183 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a ixrk 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw