|
|
|
|
LEADER |
00000naa a22000002 4500 |
001 |
1889731897 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240524033136.0 |
007 |
tu |
008 |
240524s2012 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783830926795
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1889731897
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1889731897
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1038344387
|0 (DE-627)757168213
|0 (DE-576)392334178
|4 aut
|a Cohors-Fresenborg, Elmar
|d 1945-
|
109 |
|
|
|a Cohors-Fresenborg, Elmar 1945-
|a Fresenborg, Elmar Cohors- 1945-
|a Cohors-Fresenborg, E. 1945-
|
245 |
1 |
0 |
|a Metakognitive und diskursive Aktivitäten
|b Ein intellektueller Kern im Unterricht der Mathematik und anderer geisteswissenschaftlicher Fächer
|
264 |
|
1 |
|c 2012
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Aktivität
|
601 |
|
|
|a Intellektueller
|
601 |
|
|
|a Unterricht
|
601 |
|
|
|a Geisteswissenschaften
|
601 |
|
|
|a Mathematik
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|a GFD-Fachtagung: Formate Fachdidaktischer Forschung (2011 : Berlin)
|t Formate fachdidaktischer Forschung
|d Münster : Waxmann, 2012
|g (2012), Seite 145-162
|h 341 Seiten
|w (DE-627)1618878514
|w (DE-576)371500540
|z 3830926790
|z 9783830926795
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2012
|g pages:145-162
|
935 |
|
|
|a mteo
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4528725908
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1889731897
|
LOK |
|
|
|0 005 20240524032908
|
LOK |
|
|
|0 008 240524||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 035
|a (DE-Tue135)1618878514_2012_145
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a imwa
|a ixau
|a ixrk
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|