Ambiges wird schnell übersehen – ein Plädoyer für einen Lehr-Lern-Ansatz beim „automatischen“ Denken in Stereotypen
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Έκδοση: |
2022
|
Στο/Στη: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Έτος: 2022, Τεύχος: 2, Σελίδες: 184-197 |
Διαθέσιμο Online: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Πληροφορίες Δικαιωμάτων: | InC 1.0 |
ISSN: | 1437-7160 |
---|---|
Περιλαμβάνει: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
Persistent identifiers: | HDL: 10900/169175 |