Ambiges wird schnell übersehen – ein Plädoyer für einen Lehr-Lern-Ansatz beim „automatischen“ Denken in Stereotypen
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Print Artigo |
Idioma: | Alemão |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Publicado em: |
2022
|
Em: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Ano: 2022, Número: 2, Páginas: 184-197 |
Acesso em linha: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Rights Information: | InC 1.0 |
ISSN: | 1437-7160 |
---|---|
Obras secundárias: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
Persistent identifiers: | HDL: 10900/169175 |